Jump to content

Husky 125 SM (!)


FJK328

Recommended Posts

also ihm gehts in erster linie um die optik vom leistungs mäßig erwarten wir uns nichtmehr als zu viel da der arrow ja schon recht anpackt ...

ich weiß nicht was ihr gegen pimpstyle bickes habt ?^^

es geht ja überhaupt nicht drum das wir jz totale rockstar fans sind sondern das wir das ori dekor einfach nur schirch fanden und ein neues her musste das auch geil aussieht , und wenns jz ein rockstar dekor ist seies drum uns gefällts :)

nochmal zum theam pott. er wird , wenn der fmf da ist , den arrow verkaufen oder wenn der fmf schlechter gehn sollte eben den arrow behalten und den fmf verkaufen da der fmf bei uns eh eher schwer zu bekommen ist wird er ihn auch schnell weiter bekommen ...

mfg Stefan

ps: enduro deine total sinnlosen beiträge kannst dir jz auch sparen entweder du hast tipps und anregungen oder lässt es, denn ich werd mir nicht länger anhören was du schon 100 mal geschrieben hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn du hier einen thread machst musst halt auf anregungen eingehen? Oder für was machst du den Thread ? Hab eh gesagt das es deine schüssel und dasaufn Rasputin hörn solltest is doch keine schlechte Anregung da er doch sich in dem Bereich sehr gut auskennt naja, ich sag nix mehr hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nimm jeden beitrag hier zu herzen und denke drüber nach brauchst nicht glauben ;) und dein scheiß pimpstyle und arme husky gerede kannst für dich behaten ! mich interessiert nicht wie sch***e du doch dosen dekore und pimpstyle findest ..

und nur weil wir jz mal den fmf testen wollen , heißt das gleich das wir uns nichts sagen lassen ?

mfg Stefan

hier noch ein vid vom arrow mit ori esd

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k0cbue6JTNM

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Liferschein steht "Arrow B02 Abgaskrümmer WRE/SM 125 Racingausführung 09-12"

der arrow ist nicht schlecht. mit dem originalen kit-auspuff hast du aber noch 1 ps mehr.

wobei ich glaub', daß dir die racing-optik des arrow wohl besser gefällt als die original-optik des husky-auspuffs...

wobei du für beide auspuffe dringend das husky-düsenset benötigst!

Wobei man sagen muss mit diesem Pott geht sie schon verdammt gut und mit dem FmF, richtig Bedüst, & VHM Zylinderkopf müsste sie nochmal um einiges besser laufen.

versuch macht kluch. fahr doch einfach mal beim stoffi (in ried) auf den prüfstand und vergleich' beide auspuffe. ist für den motor auch schonender als ein straßentest.

und bitte, bitte! prüf' die kompression mit einem kompressionstester, bevor du den motor mit vhm-kopf anwirfst!

italienische mopeds sind traditionell sehr hoch verdichtet...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der VHM ca. Verdichten.??
Man bekommt ihn im Inet. mit verschidenen Verdichtungen.
von 10,2:1 bis zu 11,8:1 glaube ich.

darf ich fragen von welcher Gegend du ca. bist. ?

das mit dem Prüfstad währe sicherlich interessant.

was kostet die Prüfstandmessung ca. ?

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der VHM ca. Verdichten.??

keine ahnung. aber wie schon geschrieben, der ist für wr/cr, und die haben eine deutlich längere auslaßzeit.

darf ich fragen von welcher Gegend du ca. bist. ?

hat mit dem topic zwar gar nix zu tun, aber: oberbayern.

was kostet die Prüfstandmessung ca. ?

keine ahnung. einfach mal anrufen.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei die kit-vergaserteile:

r

Wir haben auf Stein Dinse nun bestellt.

2x M6 172 HD

2x M6 170 HD

2x M6 165 HD

2x M5 70 Starterdüse Vhst

2x M5 75 Starterdüse Vhst

Die D50 Nadel verkaufen sie auf dieser Seite leider nicht mehr.

Können wir die D49 Nadel auch nehmen.?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Zitat

ok, schön dass er in ordnung ist.

aber wie schaut's mit infos zum setup aus? gerne auch per pm.

r

"Setup" war 165 HD, Arrow 125 SMS/WRE 09-2012Racingkrümmer & 125 WRE 09-2012 HGS Endschalldämpfer.

War aber kein Steckreiber..!

Dem Motor fehlte garnichts. ;)

War ein Deffekt der hinteren Bremse, hatte -10 Grad an diesem Tag auf de SM-Strecke und ja...

Spiegel, Bremshebel, Tacho, Fußraster, vordere Bremsleitung und solche Teile im Lenkerbereich waren nach dem Unfall ziemlich im A**** , aber mittlerweile wieder alles in Ordung..

Motor ist derzeit auch wieder ori..

Warte derzeit noch auf den FmF Fatty Krümmer & Q Stealth ESD aus der USA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast NiCoSiMi

du meinst jz die hohe am sitz wahrscheinlich :D ka muss ich mal messen auf jeden fall ein gutes stück höher als ne derbi x-treme sm ;)

Ja genau ^^ Mich würds interessieren, weil ich recht groß bin haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere lima, die jetzige steht so weit nach vorne über.....

Und wieso hast du einen sx-kotflügel auf einer supermoto? der ist ja viel zu groß :P

Kauf dir einfach einen ktm supermotard kotflügel, find ich ziemlich schön ;)

Naja sonst, ausser etwas zu viel bling-bling und den ganzen rockstar stickern find ichs eh nicht schlecht.

Aber es muss ja dir gefallen, ist ja dein moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sm koti wird noch gekauft zumindest von mir was der luca macht weiß ich nicht ^^ lima bleibt erstmal da die leicht zum anbauen ist da sie ja auch eine husqvarna ist , mit dem sm koti sollts schöner ausschaun . sag mal was du mit zuviel blinbling meinst außer dem koso dzm versteh ichs nicht ^^

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...