Jump to content

Kann man diesem Angebot trauen ?


hallohiSM

Recommended Posts

Hey :)

Ich hab mal wieder ein bisschen auf willhaben.at rumgeschaut und eine wirklich sehr sehr billige CPI SX gefunden. Ich schreibe extra SX weil sie Straßen Crossreifen hat. Sie hat ca. 11000 km das ist nicht wenig aber das wäre mir egal. Aber kostet MIT Sportauspuff und dem ori auspuff und neuen Bremsbelägen gerade mal 500 Euro. Meiner Meinung nach ist das ein bisschen wenig. Sie sieht mir nach BJ 2007-2008 aus bin mir abern nicht ganz sicher.

Ich wollte mal Fragen ob man diesem Angebot bei diesem Preis überhaupt trauen kann aber seht selbst :D

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/cpi-sx50-supercross-50295192/?adId=50295192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Schauen ob die gut ist, ist bei mir etwas beschissen weil ich in DE an der Grenze zu Ö wohne und müsste halt jedesmal rüber fahren und sind doch 200km und wenn das was nicht passt wieder gefrustet zurück fahren ... Ist auch nicht so das gelbe vom Ei

Hab selber grad eine CPI um 120 gekauft.

Einziges Mängel: Zylinder gerieben weil Öl ausgegangen ist.

Bei billigen Angeboten heißts anschauen und selber wissen obs wert ist ;)

Mfg

Wo kommt man an solche Angebote :o ich will auch :D

bearbeitet von hallohiSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...