Jump to content

Paul_

Recommended Posts

Bei älteren Rieju MRT mit Ducati-CDI auf jeden Fall, bei neueren (mit Moric-CDI) leider nicht... :/

Meine Erfahrung ist, dass man an einer Moric-CDI (wie sie in deinem Moped wahrscheinlich verbaut ist) keinen DZB dazu bringen kann, sauber zu drosseln. Niemand weiß warum das so ist, aber ich hab's mehrmals getestet und bestätigt (sowohl mit meinem DZB als auch mit anderen).

Manche Leute sagen, es würde gehen, aber meine Erfahrung ist eben ne andere... :x

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Könntest du mir auch mal den link vom Video schicken? Und wie ist das mit stärkeren Setups airsal 80ccm sport und scr corse hm usw, würdest du auch nach Deutschland versenden und wie war noch gleich der preis? Am besten mit versand Danke :)

Kannst du mir auch mal nen link schicken & preis + versand? :)

50€ für einen, Versand nach Österreich und Deutschland gibt's gratis dazu. Stärkere Setups sind überhaupt kein Problem!

Hab euch beiden das Video per PN zugeschickt! ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi wäre auch interresiert wollte fragen ob du mir den link zum video schicken kannst
Ich kann dir aus irgendeinem Grund keine PN schicken... Schreib mich du bitte an, dann schick ich dir den Link zum Video als Antwort! :)
bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Leute, mir tut's echt Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich ab sofort keine DZBs mehr bauen werde! :(

Ich hab im Dezember 2015 mit einem guten Freund eine Firma gegründet (so richtig mit Ladengeschäft und allem)... Das nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch, vor allem jetzt am Anfang. Wenn alles gut geht, werden sich in paar Monaten die Wogen glätten, und ich kann wieder DZBs bauen.

An dieser Stelle möchte ich euch allen wirklich aufrichtig für euer Vertrauen und eure Unterstützung danken! Ihr habt das hier möglich gemacht... Für mich allein hätt ich den DZB nie zu dem gemacht, was er heute ist. Mir hätt auch der Prototyp auf Lochrasterplatine gereicht, den ich damals für mein Moped zusammengelötet hatte. :smileee:

Ich bin echt beeindruckt, dass sich meine DZBs so verbreitet haben, obwohl ich nie Werbung o.ä. betrieben habe und die Fotos von der ersten Seite auf dem Stand von vor 3 Jahren sind. Mir tut's persönlich Leid, aufhören zu müssen (hoffentlich nur vorübergehend), weil ich in den DZB mein Herzblut reingesteckt hab, und noch paar weitere Sachen in der Richtung geplant hatte.

Bis dahin - Keep it safe, bleibt am Tunen und lasst euch nicht unterkriegen. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...

Leute, ich bin wieder dabei! :D

 

Ihr könnt ab sofort wieder DZBs bei mir bestellen (Beschreibung siehe 1. Post)! In der nächsten Zeit kommt noch ein fetter Post mit schönen neuen Fotos und alledem.

 

Das Video zum DZB gibt's nach wie vor (nur) per PN bzw. Facebook-Nachricht (https://www.facebook.com/PaulDZB/). Schreibt mir paar schnelle Zeilen, wenn ihr's sehen wollt! ;)

 

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Paul_!

 

Wir haben gestern Deinen DZB in der SX50 verbaut.

 

Was soll ich sagen? Funktioniert in beiden Modi perfekt, der Motor läuft sowohl offen als auch gedrosselt rund, ohne "Verschlucker".

Der Einbau der Box und das Einstellen der Drosselung war dank Deiner Anleitung schnell erledigt.

Der Aufbau der Box ist außerdem wirklich professionell - gratuliere!

 

Hätt' ich noch keinen.... :-)

 

Danke!

 

LG

 

Herbi

 

("Lieferzeit": 1 Tag.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
Am 23.4.2014 um 01:58 schrieb Paul_:

Gar nicht, das Fernlicht muss ja beim Motor-Start aktiv sein um die Kiste zu entdrosseln! Wenn der Motor mal läuft und man an den Lichtern rumspielt, passiert gar nichts (außer eben, dass man das Licht umschaltet :D).

Ich brauch ne dzb für en husqvarna sms 125 2t. 

 

Schrie mal bitte pn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...