Jump to content

mein neues Spielzeug :)


Recommended Posts

Naja nur baut man heute kleine Motoren mit Turbo und keine Hochdrehzahldinger...

Die Literleistung is jez no net sooo hoch fûrn TurboBenziner...

Da gibts welche die sin stärker, allerdings is das Turboloch von nem Evo FQ400 soo ûbelst was aber iwie klar is ->407 ps aus 2L...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aprilia rs 50 bringt mal wieder die besten Argumente was das Auto angeht.....Also der neue Astra is TOP verarbeitet da kann man gar nix sagen, steht dem neuen a3 in nichts nach(und ja ich bin beides gefahren), wer was anderes sagt hat keinen plan(objektiv gesehen sprich kunstoffqualität,passform etc).....Einzigstes Manko ist meiner Meinung nach der Blick nach hinten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja schon klar aber die die jez an kleinen Motor ohne Turbo haben die hatten damals auch kan größeren???

wobei desbei Honda mit den kleinen Motoren.eh einfacher is weil die ja auch Motorräder baun ;)

Der Blick nach hinten wird immer beschissener weil nur mehr auf Design geachtet wird gutes Beispiel da wär zB da Megane RS der ma gut gfallt aber der Blick nach hinten und die fette C Säule da siehst Nûsse hinten raus xD

Lasst es Auto chippen oder sonstiges an der Leistung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es Auto chippen oder sonstiges an der Leistung???

nein wahrscheinlich nicht! werd nur auspuffanlage draufhauen u das wars! hab 2 andere autos was hergerichtet sind u hab keine lust mehr so drauf!

1 kommt jez weg u mit dem anderen fährt meine freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja an von de beiden hab i glaubi eh schon in echt gsehn wenn i mi net ganz täusch son schwarzen VR6 http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

naja iwann is ma eh aus allem draußen xD

Ja genau das ist mein Sommer Auto eigentlich gg aber hab kaum noch Interesse dran u er steht dadurch nur herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hi!

Also erstmal vorweg, es ist anscheinend echt egal zu welcher Marke man in nicht Hersteller-Spezifischen Foren etwas postet, es gibt immer eine Menge Leute die das Schei**e finden!

Egal ob jetzt wie hier Opel, VW, AUDI, BMW ect. ect.!

Da sollte man einfach drüber hinwegsehen!

Fahre übrigens auch einen Opel und zwar einen Corsa OPC Nürburgring Edition. Werd den bei Gelegenheit mal hier vorstellen.

MfG brunes01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felgen werd ich auf winter geben u mir irmscher felgen kaufen für den sommer!

auspuff bin ich noch am überlegen!

hatte ja auch nen golf 3 vr6 u hab erst vor kurzen nen 6er golf fahren dürfen!

also ich bin mehr zufrieden mit opel als wie mit vw!

u ich hab überhaupt nix gegen andere marken! weil jeder soll die marke fahren die ihm am meisten zu sagt!

fahre opel seit dem ich 17 bin u hatte noch nie probleme!

u meine eltern fahren seit über 20 jahren opel u hatten genau mit 1 auto so probleme u das war damals der B Vectra!

u mein nächstes auto wird wieder ein opel werden! weil ich finde das preis/ leistungsverhältnis stimmt einfach!

wenn ich dran denke das ich ein Opel Astra OPC um 45k kriege u der 280 ps hat u vollausstattung hat u wirklich wie sau geht weil bin ihm am montag probegefahren! da kann vw einpacken! weil nen 7 golf mit fast voller hütte u 140 ps kostet schon 40k ist das schon übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...