Jump to content

Auspuffanlage Turbokit GP 50cc


Recommended Posts

Hey hast du ein problem ? ich habe das schon 20 mal durchgekaut das iso ein kleines Kind keine ahnung hat und denkt ne unmöglich und wenn man segt Tacho dann ja klar dann geht dein Tacho 40 km/h falsch oder sowas

Laut GPS sind es 103.5 ECHTE gewesen

Es tut mir leid wenn jede Sumo oder Enduro selbst am tacho schon probleme hat um iwie an solche geschwindigkeiten zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du ein problem ? ich habe das schon 20 mal durchgekaut das iso ein kleines Kind keine ahnung hat und denkt ne unmöglich und wenn man segt Tacho dann ja klar dann geht dein Tacho 40 km/h falsch oder sowas

Laut GPS sind es 103.5 ECHTE gewesen

Es tut mir leid wenn jede Sumo oder Enduro selbst am tacho schon probleme hat um iwie an solche geschwindigkeiten zu kommen

Cool. Nein hab eigentlich kein Problem du? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich halt nicht viel von ihm...

Leistung ist vieleicht ganz gut doch die Optik *kotzwürg* und vorallem, ein SCR Handmade 50/70 versaugt mich...

Und der Auspuff hat bei mir nach schon 3 Wochen zu rosten angefangen. (Trotz Garagen Moped)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nicht viel von ihm...

Leistung ist vieleicht ganz gut doch die Optik *kotzwürg* und vorallem, ein SCR Handmade 50/70 versaugt mich...

Und der Auspuff hat bei mir nach schon 3 Wochen zu rosten angefangen. (Trotz Garagen Moped)

Das mit dem Rosten hast aber bei den meisten da is am besten du lackierst ihn mit Klarlack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nicht viel von ihm...

Leistung ist vieleicht ganz gut doch die Optik *kotzwürg* und vorallem, ein SCR Handmade 50/70 versaugt mich...

Und der Auspuff hat bei mir nach schon 3 Wochen zu rosten angefangen. (Trotz Garagen Moped)

Optik ist geschmack ich finds auf ner Supersportler wie meiner einfach übelst geil

Ich hab die erfahrung gemacht das es nur der Alte Metrakit SP Series gab der knapp da ran kam ansonsten bin ich allem weggezogen ich nehme an du solltest dich nochmal ans abstimmen geben

Und Rost find ich hält sich in grenzn eh der Turbokit bei mir leichte pikel bekam wären mir die meisten anderen längst durch gerostet

einfach en bischen Klarlack drüber nachm kauf und fetig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann wohl das problem Das zündkerzenbild sagt nix über eine gute Abstimmung aus ist nur ein Grober anhalts punkt ob man viel zu fett oder viel zu mager unterwegs ist aber erst durch die Feinabstimmung bekommt man die Maximale Leistung raus

das ZK bild kannst du in die Tonne haun

und 11;53 ist meiner Meinung nach einen Tick zu kurz aber das ist ja eh geschmacks sache .

Ich brauchte damals beim AM 6 eine 125er düse ^^

(keine angst war so ein Sonder fall) die Derbis brauchen kleinere

Der turbokit ist Leistungsmässig kein einfacher Sportauspuff der schon bei 7500 kommt und einfach nur ein besserer Original auspuff ist.

bei mir kam der erst bei knapp 9000 u/min aber zog dann bombe durch bis der Zylinder nix mehr hergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Am ‎13‎.‎12‎.‎2012 um 14:29 schrieb Tennex:

Ich halt nicht viel von ihm...

Leistung ist vieleicht ganz gut doch die Optik *kotzwürg* und vorallem, ein SCR Handmade 50/70 versaugt mich...

Und der Auspuff hat bei mir nach schon 3 Wochen zu rosten angefangen. (Trotz Garagen Moped)

Wennst den gut abstimmst ist er einer der besten 50cc Auspuffe 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...