Jump to content

Recommended Posts

Hallo, hab mich gerade angemeldet da ich dieses Forum Super finde :)

Ich habe 2 fragen:

1. welche Sportpötte von welchen Mopeds passen auf meine ride mrx (generic trigger)

1. ich möchte ein anderes Heck (zb ktm Heck)

An mein mopped anpassen, was muss ich alles verändern ?

MfG ridereplica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, lower möchte ich eig nicht :(

Hab gehört das die von der alten aprilia rx und von der neuen passen sollten?

Hätte Nähmlich nen Gia Upper im Auge ;)

Haut da mit dem Heck überhaupt hin weil ein ktm Heck is ja breit und des von der trigger is so dünn..?

Greetz ridereplica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst jedes Heck anpassen müssen. Ehrlich gesagt würde ich das originale lassen, die Anpassungsarbeiten sind nicht zu unterschätzen und wenn man das ganze nicht ordentlich macht, schauts erst wieder nach Pfusch aus.

lg SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Hab jetz nen gia upper :) geht gut nur das mopped stottert im oberen drehzahlbereich! Hd ist 104. Ist die cdi gedrosselt?? Greetz

Ja aber erst bei 12000 , soweit drehst eh noch nd , empfehlenswert wär noch ne längere Übersetzung, wenn due die gleiche Übersetzung wie CPI hasd (11:62) würd i ma noch ein 14 Ritzerl kaufen , und vl noch etwas mit der Düse runter , probier mal schrittweise runter (2-3 ) größen immer und wennst weniger wird bisd auf dem richtigen Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber erst bei 12000 , soweit drehst eh noch nd , empfehlenswert wär noch ne längere Übersetzung, wenn due die gleiche Übersetzung wie CPI hasd (11:62) würd i ma noch ein 14 Ritzerl kaufen , und vl noch etwas mit der Düse runter , probier mal schrittweise runter (2-3 ) größen immer und wennst weniger wird bisd auf dem richtigen Weg

Ich hab schon ein13er drauf gehabt aber wenn ich nicht ausdrehen kann und in dennnächten schalt dauerts ewig bis der reso kommt. Im 5. Und 6. Geht gar nix mehr (hab ori 11:53)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit ner kleinere Düse wennst oben weniger stottert wirds besser , bis nicht mehr stottert und das ZK-Bild immer noch Rehbraun ist . dann wirst auch es 13er audrehen können, das ist wegen der niedrigen SZ des Zylinders so das eine gut Abtimmung zum ausdrhen brauchst , am Anfang ham ma auch nur an 70er zambracht bis weiter rausgedreht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

der passt hab ich auch oben gehabt

Bei mir hat das ori-ESD Rohr nicht gepasst, war glaub ich zu klein...

...

Heck? Kannst dir ja eine SMTH machen, der Auspuff geht dann rechts raus, du musst dir aber eine Halterung machen (zb aus Blech, sonst bringst du den ESD nicht rauf, weil er am Rahmen und an der Verkleidung ansteht)

Sonst passiert dir das:

on2fon4a.jpg

HD war bei mir 94.

mfg

bearbeitet von iN3verM1nd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir hat das ori-ESD Rohr nicht gepasst, war glaub ich zu klein...

 

...

Heck? Kannst dir ja eine SMTH machen, der Auspuff geht dann rechts raus, du musst dir aber eine Halterung machen (zb aus Blech, sonst bringst du den ESD nicht rauf, weil er am Rahmen und an der Verkleidung ansteht)

 

Sonst passiert dir das:

Eingefügtes Bild

 

 

HD war bei mir 94.

 

mfg

ich hab mir eine smth gemacht und es funktionierte problemlos!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...