Jump to content

Springt nicht an/ nimmt beim kuppeln kein Gas an


Blare

Recommended Posts

Hi,

bin heut endlich meine Derbi gefahren nachdem das mim Nummernschild ewig gedauert hat. Musste sie erstmal anrollen wegen der kälte undso was aber kein Problem war. Lief am anfang ein wenig stottert aber warm lief sie spitze.

Als ich dann nach ner Stunde circa wieder heim in meine Straße eingebogen bin hab ich scheinbar in den ersten geschaltet aber nich schnell .. also war eh rechts vor links.. oder bin in leerlauf gekommen un hab zu schnell hochgedreht weiss nichmehr genau.. jedenfalls hat sie dann kurz von selbst gas gegeben un is mir dann iwie abgestorben.

Danach is sie nichmehr ankickbar gewesen und beim anschieben nimmt sie im Gang gas an aber wenn ich die Kupplung zieh nichmehr.

Als sie kurz wieder anzukicken ging hat sie dann im leerlauf hochgedreht wie blöde.. ausgemacht .. bisschen mit dem leerlaufdreher gespielt.. irgendwann gings grundlos aber jetz springt sie nichmehr an .. und eben beim anrollen wie beschrieben mit gezogener Kupplung keine Gasannahme :(.

Woran könnts liegen habt ihr Ideen?

Setup; alles Ori außer Krümmerdrossel

Danke im voraus

bearbeitet von Blare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke also hab eigentlich gestern getankt aber könnt eig möglich sein wahr nich so viel .. danke für die schnelle hilfe werd s mal testen ;)

Edit: Scheint ziemlich leer zu sein also hinten wo man nichts sieht is noch n bisschen .. so peinlich das jetz auch is hoff ich ma dasses nur daran lag :D

bearbeitet von Blare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein also sie läuft wieder. War echt nur das Benzin >.<. Allerdings habe ich gemerkt läuft sich scheinbar sehr laaaangsam warm durch die kälte, was ja aber normal sein sollte. Bin dann gestern auch nicht länger gefahren als 20-30 Minuten weil ich mich abgelegt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...