Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nudefighter2

Welcher Zylinder Mk oder airsal?

Recommended Posts

Hallo Leute ich weiß ich habe schon mal ein Thema erstellt wo ich gefragt habe welchen Zylinder, aber jetzt ist der Metrakit Handmade 70ccm und Der Airsal 70ccm Sport in die auswahl gefallen

ich möchte den Zylinder auf einem EBS Motor und TurboKit GP50 fahren können, auf ori Kurbelwelle, 19mm Vergaser, welche übersetzung brauch ich denn dann?

Also: welcher der oben genannten Zylinder und welche Übersetzung? :D

bearbeitet von Nudefighter2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen