Jump to content

Du bist neu hier? Dann hier rein mit dir!


Enduro#

Recommended Posts

Hallo du bist neu im Forum, kennst dich noch nicht wirklich aus und weißt nicht wie wo oder was?

Dann bist du hier in den Thread genau richtig, denn hier wird dir eine kleine Einführung in die Welt von "2Stroke-Tuning.com" gegeben.

In Unseren Forum geht es Hauptsälich ums Moped, Moped-Tuning aber auch Offtopic Bereiche, wie zum Beispiel das Autos & Motorräder Forum.

Am besten wenn man neu ist, geht man gleich in den Einsteigerbereich!

88g9jez4.jpg

Dann gleich am Anfang das hier durchlesen dann sollten einige Fragen geklärt sein!

zlr2of7i.jpg

Wenn ihr jetzt noch "kleine Fragen" habt hier rein damit.

m7lvizzy.jpg

Fragen zum Umdüsen und der Hauptdüse hier rein!

45yswvav.jpg

Ihr wollt wissen was für Sportauspuffanlagen gut laufen? Hier gibt es Eigenerfahrungen von anderen Usern!

yqeq78ug.jpg

Wenn ihr euer Moped entdrosseln wollt und nicht wisst wo die bösen "Drosseln" sitzen, dann schaut doch mal hier rein!

qvyll4t6.jpg

Fragen zu der Übersetzung eures fahrbaren Untersatzes und welche die effektifste für euch ist? schaut doch mal hier rein!

cykhxoa4.jpg

Ihr wollt wissen welches "Öl" in euer Moped gehört oder welche Öle es gibt? Dann schaut doch hier rein!

xwklbr28.jpg

Welcher 1. Sportauspuff soll es werden? "Gianelli", "SCR CORSE" oder doch der Enox? Vielleicht findest du hier mehr Informationen dazu!

84nrxr2q.jpg

Ihr wollt zu eurem neuen Sportpott den Vergaser neu abstimmen? Dann schaut doch mal hier rein!

msecjxkd.jpg

Ihr wollt euren Freunden mal die Wahrheit über eure "geile" CPI reindrücken? Dann sollen die doch mal hier rein schauen!

27azjusi.jpg

Und wenn das alles eure Fragen nicht beatworten kann, erstellt einfach ein neues Thema und euch wird geholfen!

vj977aex.jpg

Der Verkaufsbereich wird ab 100 Beiträgen freigeschaltet, also postet fleissig Beiträge und werdet Teil der Community!

Das wars mal, hoffe es hilft den Anfängern.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Danke nur seh ich jetzt nur mehr die Bilder und nicht die ganzen Links was ich da eingefügt hab? kann ich das irgendwie umwandlen?

Wenn man dann auf die Bilder klickt folgt man die Links.

Wenn du den Link sehen willst klickst du ganz oben link auf den ersten Button "Bearbeitungsmodus OFF/ON"

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du, die Links die du eingefügt hast? Das war doch absicht, dass man keinen Text mehr sieht? Oo

Wenn man dann auf die Bilder klickt folgt man die Links.

Wenn du den Link sehen willst klickst du ganz oben link auf den ersten Button "Bearbeitungsmodus OFF/ON"

Mfg

Ok danke schonmal aber leider funktioniert das nicht ^^ mit den: BILD

Weil bei directupload gibts ja viele Links was man einfügen könnte.

Bin immer noch dafür das der Thread mal gepinnt wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Hab mich vertan, sorry! ^^ Das ganze muss so aussehen:


[url=LINK][img=BILD][/url]

Statt

m7lvizzy.jpg

Der neue "kleine Fragen Thread"

gibt's dann einfach

m7lvizzy.jpg

!

So, jetzt aber. ;)

Abend!

Puhhhhhh :luftpumpen:

Gemacht :D

So jetzt müsste der Thread nur noch gepinnt werden sonst hätte es eh keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt müsste der Thread nur noch gepinnt werden sonst hätte es eh keinen Sinn.

Du bist schlimmer als die ganzen Like-Geilen-Facebook Seiten :o

Aber schön das einmal was sinnvolles machst ;)

Td hab ich bei meiner Anmeldung rein garnichts im "Tuning Basistutorial" Thread verstanden!

Der sollte auch mal überarbeitet werden :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schlimmer als die ganzen Like-Geilen-Facebook Seiten :o/>

Aber schön das einmal was sinnvolles machst ;)/>

Td hab ich bei meiner Anmeldung rein garnichts im "Tuning Basistutorial" Thread verstanden!

Der sollte auch mal überarbeitet werden :P/>

Mfg

Du bist schlimmer als die ganzen Like-Geilen-Facebook Seiten :o/>

Aber schön das einmal was sinnvolles machst ;)/>

Td hab ich bei meiner Anmeldung rein garnichts im "Tuning Basistutorial" Thread verstanden!

Der sollte auch mal überarbeitet werden :P/>

Mfg

Abend!

Naja mir hat es sehr geholfen, ja wirklich :D/> aber da war ich auch schon ein halbes jahr im Forum wo der Thread kommen is, und ja bin ja kein Spamer mehr :P/>

Werd demnächst wieder was reisn aber erst nextes wochenende ;)/>

bearbeitet von Enduro#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...