Jump to content

Gute Tätowierer in der Steiermark (und Kostenfrage)


Jolly Roger

Recommended Posts

Hallo. Ich habe lange überlegt und möchte mir jetzt mal ein Tattoo machen lassen. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung was das ca. kostet. Dieses Motiv hier solls werden, und zwar auf meine rechte Brust ca. 20 cm hoch

5106289401_0d3790cb23.jpg

Könnt ihr mir Tattoo-Studios in der Steiermark empfehlen bzw. sagen mit wieviel Schotter ich da rechnen müsste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar es nicht so aufwendig ist und keine großen vorarbeiten zu machen sind würd ich mal so max. 150 sagen ;)

Ist ja auch nicht Detailarbeit wie zB. Biomechanic :) Das wird der Tättowierer/rin "Freehand" machen :)

Bei mir kamen bei 3Sitzungen erst einmal "Schablonen" ins Spiel, beim rest sag ich immer "Mach so wie du es dir vorstellst".

Ihr konzept ist einfach spitze, nur werd ich den "Sleeve" umändern das er untenhin dunkler und damit "grausamer" wirkt.

Künstlerin: YuLee ( http://www.ink-art.at/ )

Hat früher bei Naked Drust gearbeitet (Der dem der Laden gehört hat schon viele Preise abgeräumt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...