Jump to content

Drehzahlbegrenzer von Paul_


Recommended Posts

Hallo liebes Forum !

Ich möchte hier eine Bewertung zu dem Dzb von dem User Paul_ schreiben.

Ich habe mir einen mit Taster gekauft und bin sehr sehr zufrieden.

Nun zum Bericht :

Der Dzb ist sehr sehr sauber verarbeitet und er wurde mit mehreren kleinen SMD Kondensatoren gefertigt und arbeitet sehr sauber und man hört ihn nicht raus. Er ist durch einen Regler auf 16 Stufen einstellbar und somit kann man den Dzb sehr sehr genau einstellen. Mit dem Dzb kommt eine sehr detaillierte Einbauanleitung mit Fotos und einem genauen Text wo schritt für schritt erklärt wird wie man ihn einbaut.

Der User Paul_ ist sehr bemüht und hilft einem gern weiter wenn man sich nicht auskennt.

Also Leute wenn ihr einen richtig guten Dzb braucht dann bestellt ihn bei dem User Paul_ es ist der BESTE Dzb den ich je gesehen und gehabt habe....... Er arbeitet und drosselt so sauber man hört ihn NICHT heraus und wenn ihr einen braucht nehmt einen von Paul.

Ich bin mit meinem Dzb voll zufrieden und wenn ich wieder einen brauchen werde dann bestelle ich ihn sicher von Paul_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht übern Paul_ beklagen :D ist wirklich ein Top engagierter Typ !!! So wie es ein wahrer Verkäufer sein sollte ;)

Kann ihn wirklich nur EMPFEHLEN da bei ihm die Qualität und der Service einfach unbezahlbar und einfach Top ist ^^

MFG Chris

PS: Hatte auch schon zum Test einer seiner BBs drinnen , Funktionieren so wie sie sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitfenster-DZB mit Fernlicht braucht wie jeder andere DZB Plus, Masse und Pick-Up (von der CDI). ;)

Dazu noch ein viertes Kabel, das mit dem Fernlicht (vorne an der Lampe) verbunden wird. Jeder der bei mir einen DZB kauft bekommt eine ausführliche bebilderte Anleitung dazu, da steht alles genau erklärt! :)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich kann auch einfach nur sagen top! wirklich paul ist einer der besten seine dzbs drosseln sauber und schiessen nicht.

Er hat ihn mir sogar eingebaut und hat dafür kleines trinkgeld verlangt. das ist aber nicht schlimm denn er hat mir den ganzen kabelbaum neu gemacht. Echt fettes lob paul und wenn mein Schatz wieder rennt fahr ma zum KFC :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...