Jump to content

Kaufberatung für Tablet PC


Towelie

Recommended Posts

Hallo Jungs,

dar ich heute aufgewacht bin und auf mysteriöserweise einen Sprung im Display meines iPad's hatte, brauch ich ein neues :D

Was ich habe:

iPad 2 16GB

Displaytausch würde so ~100-180€ kosten, das sind fast 50% des neupreis vom iPad Mini ;)

Ich nutze das Tablet ausschließlich für ebay, amazon, facebook, div andere seiten und 2stroke :)

Was zur wahl steht:

iPad 2 (wobei ich das schon hatte, reizt mich wenig)

iPad 3

iPad 4 (Neuer Prozessor mit so mehr Kernen o.O )

iPad Mini (reizt mich, Gewicht, Handling, Optik (Graphit), kontra ist der A5 Prozessor aus der iPad 2 generation)

Was noch sehr cool ist, iPad Mini hat Siri :)

Wieso ein Apple Produkt?

Drotz den Glasdisplays bin ich ein "Fanboy" der Verarbeitung :) iPhone 5 sieht auch schick aus :D

iOs sagt mir mehr zu als dieses android

Habe/hatte selbst: iPod Shuffle, iPhone 4 32GB 24ct Gold in weiß, iPhone 4 16GB Schwarz und das iPad 2

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms 4er , schau dir aber trotzdem noch das nexus 10 an hat sogar um einiges höher auflösung vom preislichen ganz zu schweigen ;)

willst du dir die wifi version nehmen ?

ohh, überlesen schätz mal dann beide 4g wennst schon das mini in 4g reserviert hast ^^

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPad mini war beim Media reserviert, beim Niedermayer hab ich auch eins reserviert da sie es 100% Lagernd hatten..

Mediamarkt -> Kein Anruf

Geschichte mit Niedermayer..

Habts ihr des iPad 4 da? er schaut und meint nein..dan sag ich hab ein mini vorbestellt des nehm ich gleich mit...

Bestätigunghab ich erhalten um 8:24 (5Tage reserviert).. war um 18:10 dort.. "Telefonisch hats wer vormittags reserviert und vor 30min geholt sprich KEIN MINI da... (gestern vorbestellt...)

Ok sie suchten herum und fanden dan ein 4er..sche** auf die paar euro und habs gleich gekauft :wahoo:

1355945011172.jpg

Naja werds jz auspacken und befummeln, no homo ;)

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv überrascht :)

Spürbar schneller, Besseres Display..Siri..und statt schreiben einfach sprechen...Genial!

Einziges Negative:

Gleiche Optik wie mein iPad 2.. Wär cool gewesen wenn Apple da was geändert hätte..kleine Unterschiede gibt's aber schon ;)

Ob Mini oder iPad 4 ist reine Sache der Verfügbarkeit ;) Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt :) Nur hat mir das Handling vom Mini dann doch nicht so zugesagt :)

Kanns nur weiterempfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...