Jump to content

Ältere gute PC-Spiele


Brazzers

Recommended Posts

B.O.S oder Bet On Soldier

das ist der einzige shooter an den ich mich erinnern kann, wo ich mir denke "fck, warum hab ich das ned durchgespielt"

ist echt ein genialer ego-shooter, aber leider ist er mit meinem jztigen pc nicht mehr zu spielen. kA warum...

echt schwierig, aber coole story und cooles gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie isn "Gothic" oder wie das heißt? War heut bei nem Kumpel und bei dem steht Teil 2 im Regal. Konnt aber auch net sagen wies is, weil ers noch in Originalverpackung hat^^

gothic 2 und die erweiterung "nacht des rabens" sind 2 der besten spiele, die ich jemals gespielt hab, GRANDIOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiel: EINDEUTIG Gothic und Gothic 2 + Die Nacht des Raben (besten 2 Spiele ever :peace: ....hammer atmosphäre und falst es durchgezockt hast gibt es noch sehr viele geile mods mit eigener Story)

Shooter: Stalker Shadow of Chernobyl

Strategiespiel: Stronghold und falst etwas Fantasie dabei haben willst: populous the beginning is zwar uralt aber trotzdem noch ziemlich geil....

Und sonst halt alte gta´s oder so.....

Lg.

bearbeitet von Sycro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm dann hau ich auch mal meinen Senf dazu...

Test Drive Unlimited

IL-2 Sturmovik -> Fliegersimulation 2.WK eigentlich sehr realistisch, aber td einfach also man muss kein echter Pilot sein wie zB für Falcon Allied Force 4.0 das kann ich nur für Leute empfehlen die einfach viel zu viel Zeit habn oder grundsätzlich wissen wie man ein Flugzeug fliegt :D

Colin McRae Rally 3 wenn dir das Dirt nicht so taugt 4er gibts glaub ich auch noch die sin ganz anders als die Dirt Serie!!!

Rally Trophy :keks: eines der geilsten Spiele aber ich glaub mit Win 7 und so vertragt sich das nicht mehr.

DTM Race Driver 3 des is wirklich so ultimatives Rennspiel da kannst wirklich alles fahren angefangen von kleinen Rennautos über Tourenwagen, Monstertrucks bis hin zu Formel 1 Wagen...

Zum Thema Battlefield 3 zock ich auch auf alles Ultra mit 1920x1080!!!

Aja und ja gibt schon noch neuere Sachen die du spielen könntest aber dann halt nicht mehr so toll, ich hab den Tick auch wenn ein Spiel laufen muss dann auf höchsten Details und FullHD und nix anderem...

Für bissi unter 150 könntest da die gleiche Graka holen die ich auch drin hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hab jetzt Half Life 1 wieder installiert und mich nochmals verliebt..... Half Life, Opposing Force, Blue Shift, Azure Sheep, bla bla bla... SAUGEIL!

Gibts da noch geile Mods mit cooler Story dafür?

Oh ja, half Life 1 war echte in Klassiker. Es gibt jetzt ein Remake davon. Ich glaube auf der Half Life 2 Enginge basierend: http://www.blackmesasource.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...