Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DRD08

Derbi DRD springt nicht an!

Recommended Posts

Moin!

Hab ein problem.

Hab heute einen Neuen Ansaugstutzen bekommen, Malossi VL6 Mem. und 19er Vergaser!

Jetzt lief das Moped kurz und ist abgesoffen. Seit dem läuft sie garnicht mehr.

Hab auch schon angeschoben und passiert nichts.

Funken ist da!

Benzin ist da !

Und eine Düse ist 72 kann es daran liegen ?

Ori Zilynder, entdrosselter ori Pott und sonst weiß ich nicht!

Brauche dringend Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der ori pot! War heute in der Werkstatt, hab genau das gleiche Problem wie du, nur halt kann ich noch fahren aber mehr alsn 1/8 Gas geht nicht dann nimmts nichts mehr an. Alle Mechaniker dort haben mich gefragt warum ich Trottel mitn Ori Pot herumfahre xD (Lagerhaus halt^^) und ich soll mir n Sportler kaufen, hängt irgendwie mitn Rückstau und so zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dschingi ich denk ned das am rückstau liegt xD

@Dschingi & DRD08 bin selber ne zeit lang mit VL15 MMb und malossi ASS und 19er dellorto gfahren, hab eig. kane probleme ghabt^^, würd aber lieber so mit ner 78-80er düse fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen