Jump to content

Recommended Posts

Ich fahre zurzeit mit meiner Derbi Xtreme 2009 nur mit Giannelli.

Leider ist mir die Beschleunigung und das Ansprechverhalten unterm Reso viel zu schwach.

Jetzt meine Frage:

Würde es helfen wenn ich einen größeren Vergaser, einen anderen Ansaugstutzen, einen anderen Membranblock und einen Rennluftfilter verbaue?

Mfg Baccus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, meine eltern glauben ich fahr 60-65^^ und schau was ich hab, naja so großes "setup" ist das nicht, aber glaub mir wenns da an italkit kaufts, werden die das ned merken, der hefen schaut wie da ori aus, und wenn da dann noch an 21er kauft, der schaut auch fast aus wie da ori, nur das er größer is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, meine eltern glauben ich fahr 60-65^^ und schau was ich hab, naja so großes "setup" ist das nicht, aber glaub mir wenns da an italkit kaufts, werden die das ned merken, der hefen schaut wie da ori aus, und wenn da dann noch an 21er kauft, der schaut auch fast aus wie da ori, nur das er größer is xD

Naja leider fährt mein Vater öfters mit meinem Moped und der würde es sofort merken wenn ich was umbaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh schon gesagt das es nur Beschleunigung bringt (ist beim Italkit ja eh so^^), aber sobald die mehr ccm hören schalten sie auf stur.

Einfach nix sagen und wenn sie weg sind umbauen.

Merkt niemand und das sie nichtmehr originale ist werden deine Eltern eh wissen und sonst als Sicherung noch einen dzb rein ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nix sagen und wenn sie weg sind umbauen.

Merkt niemand und das sie nichtmehr originale ist werden deine Eltern eh wissen und sonst als Sicherung noch einen dzb rein ;)

Mfg

Ja hab ich eh schon überlegt.

Muss ich mal schauen ob sich eine Möglichkeit ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...