Z4PHIR3 Geschrieben January 2, 2013 Melden Share Geschrieben January 2, 2013 hallo leutebei meinem letzten service haben sie mir in der werkstatt die krümmerdrossel nur aufgebohrt und ein 12er ritzel eingebaut.nun hab ich aber erfahren, dass es besser für den motor ist, wenn ich die drossel ganz rausbohre und wieder auf 11:53 fahre...eure meinung dazu?danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrxracing Geschrieben January 2, 2013 Melden Share Geschrieben January 2, 2013 die Übersetzung ist eig. egal (was dir lieber ist). Ich würde sie ganz rausnehmen und auf 12:53 fahren Schädlich fürn motor ist beides nicht. Wichtig ist nur das sie richtig abgestimmt ist -> bei voll entdrosselung größere Düse. Sonst kann es zu einen Reiber führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben January 2, 2013 Melden Share Geschrieben January 2, 2013 Wenn die drossel nur aufgebohrt wurde ist immer noch ein leistungspotenzial da. Wie schon gesagt schaden tut nix, solange der Vergaser richtig angestimmt wurde.Du kannst auch noch dein Blindrohr entfernen das bring dir nochmal mehr leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z4PHIR3 Geschrieben January 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2013 schneller als 65 spielts leider nicht aber wenn ich jz tdm aufbohre und wieder 11:53 brauch ich dann ne andere düse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben January 2, 2013 Melden Share Geschrieben January 2, 2013 Wenn du audbohrst musst du abstimmen.Aber die Übersetzung hat damit nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben January 2, 2013 Melden Share Geschrieben January 2, 2013 (bearbeitet) Wenn du sie ganz aufbohrst ja, dann musst du eine größere HD verbauen.Die übersetzung spielt bei der bedüsung keine Rolle, nur wie gesagt wenn du die Drossel die sie dir ja jetzt teils aufgebohrt haben ganz aufbohrst, dann solltest/musst du die stärker bedüsen, weil sie sonst überhitzt und du Gefahr läufst nen reiber zu bekommen, bzw. dein Zylinder dadurch dann unbrauchbar wird Edit : BlackSenda war etwas schneller xD bearbeitet January 2, 2013 von Simpson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DubBeats Geschrieben January 10, 2013 Melden Share Geschrieben January 10, 2013 Am besten komplett mit nem Fräser freischleifen und danach umdüsen unbedingt . Blindrohr würde ich nicht entfernen ich habs für nem Freund der auch hier im Forum ist ganz unten am Krümmer durchgetrennt und dann ein Blech eingeschweißt mit einem WIG Schweißgerät zu orginal kann man da keinen unterschied erkennen. Unaufälliger als abschneiden kann einem ne menge Ärger ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 hat jemand parr fotos wie man die krümmerdrosell ganz herausnimmt und aufbohrt??. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben March 4, 2013 Melden Share Geschrieben March 4, 2013 80ccm und a sportla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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