Jump to content

Dinge die man tun sollte bevor man 18 ist.


Speedy

Recommended Posts

und wenn die kassiererin das teil über das pieps zeug zieht das zeug nehmen und schnell weckrennen xD sicher lustig wenn sie dir nachrennt oder so.....würd ich aber nicht im ort machen wo dich jeder kennt xD

Weis ja nicht wie es bei euch ist aber in Deutschland ist das Diebstahl und eine Straftat xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit freunden voll zusaufen und in a puff gehn fals ka freundin hast ^^

i würde als kick mal die polizei davonfahren ca so 1 stunde lang des wäre mal geil^^

nachbarn ärgern macht immer spaß^^

und vor dem 18 lebensjahr würde ich jeden an streich spieln der zu mir sch***e war also mach des vl ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das mit dem Bahnsurfen bitte vorgeschlagen ? , stribt fast jedes Jahr ein Jugendlicher weil er blöd genug ist um auf einen Zugwaggon zu klettern, selbst schuld wenn man Schilder nicht beachten und Hochspannungsleitungen für "ungefährlich" einschätzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

1. Mit einem Saw Kostüm + Dreirad durch den McDrive fahrn

2. Fallschirm springen

3. Bunggejumping

4. Mit einem BMX durch ein Einkaufszemtrum fahrn (also durch jeden Laden eine kleine Runde drehen)

5. Dir einen Karton zurecht fertigen der Aussieht wie ne Raderbox, dich drinnen mit einem Fotoapperat "verstecken" und von den Fahrenden Autos mit Blitz Fotos schießen

Hmm mehr sachen fallen mir nicht ein. Hoffe konnte helfen :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

rückwärts durchn mcdrive - check ^^

mit traktor durch mcdrive - check

mit traktor rückwärts durchn mcdrive - check

ein fliegenkostüm anziehen und im mci herumrennen und gegen glasscheiben laufen und fliegengeräusche machen ^^

bei einem schlammrennen mitmachen

mit einem lehrer morgen nach schladming fahren und betrinken obwohl man frei hat - check ^^

fallschirmspringen/skydiving

bei einer telefonzelle anrufen und leute verarschen die ran gehen ^^ - check

mitn moped durchn mcdrive - check

nachn fortgehen die eltern ausn bett reißen und ihnen geschichten erzählen^^ - check

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
vor 42 Minuten schrieb alstonamos:

 Ziel ist es JEDEN Abend eine ANDERE Frau flachzulegen ????

 

 

 

 

waleeed

  •  
  •  

Ja, so hat das Barney Stinson aus How I Met Your Mother gemacht. ;) Das ist die Definition von einer Perfekten Woche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...