Jump to content

Tachodisplay blinkt mit Blinker mit. ^^


Recommended Posts

Hallo Jungs,

...folgendes Problem:

Ich habe mir eine DRD Racing gekauft zum herrichten. Das Ding war so ziemlich komplett im Arsch...

Jedenfalls hab ich das Problem wenn ich den Blinker betätige, dass der Display des Tachos sowie das Rücklicht mitblinkt, Blinker hingegen blinken nur ganz wenig bis garnicht. :P

Wird die Hupe betätigt so schaltet sich der Tachodisplay komplett ab solange ich die Hupe betätige.

Ich habe nun schon den Kabelbaum ein wenig durchgemessen und bin draufgekommen, dass es mit der Masse etwas zu tun hat. Alles was an die Masse angeklemmt ist am Moped, bekommt das Blinksignal. ^^

Kabel hab ich jetzt eig schon alle durchgemessen, finde aber trotzdem keinen Fehler -.-

Hat iwer vl. eine Idee was das sein könnte ? :)

Btw. wo sitzt das Blinkrelais bei der Derbi ? Ist das im Spannungsregler integriert ?

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst as startest schon ^^ (außer die sicherung ist im ar***)
Naja schau mal die Blinker/Rüclicht/Spannungswandler an ob alles passt...
Das mitn Blinkerrelais weis ich selber auch nicht genau :-/ aber ich glaub es müsste vor der Batterie(hinter den luftfilterkasten) sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich hab ja eh nichts zu verlieren, ich häng einfach mal das Ladegerät dazu und schau obs dann noch immer so komisch tut. ^^

Relais gibts ja eh nur eins, und das ist das Blinkrelais welches ja angeblich im Spannungsregler integriert ist. Nur leider hab ich da keines mehr daheim ums mal auszutauschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...