Jump to content

Der Ultimative Sony Playstation Thread


Enduro#

Recommended Posts

meine neue ps3 super slim 500gb müsste heute kommen ^^

Hatte noch nie so ein teil (ausser nintendo gamecube.....) und bin schon gespannt wies mir taugt. hab dazu mx vs atv reflex bestellt.

ich hatte auch nur die PS2 , abetr jetzt is es halt so das die super slim nicht mehr kann als die slim und angeblich schlecht verarbeitet ist und sehr laut!

vielleicht koönntest du ja einen testbericht machen :) ich werd mir die slim holen wahrscheinlich hm :D

E: hab gerade nachgeschaut und verdammt die SLIM is teurer als die neue Super slim? was lief denn da falsch, wenn da so ist greif ich einfach zu so einen Bundle:

http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Controller-LittleBigPlanet-All-Stars/dp/B00A2K3MEO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1357392741&sr=8-5

bearbeitet von Enduro#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV (San Andreas war aber besser)

Grand Tourismo 5

Call of Duty Modern Warfare 3

Saints Row (Fehlkauf, war die 50 bei weitem nicht Wert!! )

Und noch andere Spiele, Snowboarden ect.

Warte sehnsüchtig auf GTA V :)

Mein Fernseher:

1357462141322.jpg

Irgendwas mit Full HD 47" usw..mittlerweile schon 2jahre alt..oder älter :)

Meine Slim liegt drunter und die "Fat" bei nem Freund :) Die Fat macht aber Probleme, erkennt keine Spiele mehr seit ich Saintsrow eingelegt habe (2.12.11 und am 3.12.11 hab ich die Slim gekauft :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in den Sommerferien auch eine gebrauchte PS3 von nem Kumpel besorgt ;)

Ist die kleine, also die slim glaub ich mit 250 gb. Ich bin ziemlich zufrieden damit, ich warte auch nurmehr auf GTA V.

Zurzeit zock ich GTA IV, Mafia 2 ist auch leiwand und Multiplayer ist Formel 1 Race Stars echt geil :D

Das ganze wird auf einem Sony Bravia 52'' + Heimkino gezockt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Slim mit 320 gb......

1x Move Controller + Exetoy Kamera.

1x Normaler PS3 Controller

1x Controller Keyboard.

Spiele die ich zocke und gut finde.

Gran Turismo 5 + DLC's

Little Big Planet 2 + DLC's

Tumble

Final Fantasy.

GTA

Just Cause 2

Am besten finde ich es doch immernoch am 2takter zu schrauben und egal bei welchem wetter zu heizen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die superslim, is tatsächlich etwas lauter als vorgängermodelle, liegt halt daran, dass das optische lw nicht mehr innerhalb der konsole ist, sonder nur mehr von einer plastikklappe verdeckt wird.

zocke fifa13, ac3, lbp2, blur und the darkness 2.

tv: sony bravia kd 32 hx75 oder so - 32" full hd aktiv 3d 400hz bla bla..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die superslim, is tatsächlich etwas lauter als vorgängermodelle, liegt halt daran, dass das optische lw nicht mehr innerhalb der konsole ist, sonder nur mehr von einer plastikklappe verdeckt wird.

zocke fifa13, ac3, lbp2, blur und the darkness 2.

tv: sony bravia kd 32 hx75 oder so - 32" full hd aktiv 3d 400hz bla bla..

Stimmt ja aber sie ist billiger als die ältere slim :D

Ich vergleich grad auf geizhals und schau was i krieg am Ende der Woche bin ich dann in Besitz einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir gleich nach release beim saturn gekauft.. 500gb mit fifa 13 + The darkness 2 fand ich eigentlich nicht schlecht für 300€ :D

Naja bei Amazon : 368€

Und bei redcoon : 297€ mit untscharted 3 und gran tourismo 5 das gleiche bundle bei amazon :D

Glaub werd da zuschlagen, Gran tourismo in 3D is sicher fein :D

300€ is ein guter Preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So jungens bin wieder im Lande!

Hab mir diese Woche eine PS3 Slim 160 gb bei Ebay ersteiger 260 + 10 Spiele von Spider man, pirates of the carbian bis assuns creed spiel ich aber nicht also eh egal!

Hab sie seit gut 2 tagen bin Gran tourismo 5 schon in level 17, jedenfalls kommt diese woche far cry 3 und ene mai GTA V weil ich davor berufsschule hab und da brauch ich keine Spielsucht xD

Hier ein bild sie past perfekt drunter, minimeter genau! Betreibe sie mit einem HDMI kabel super auflösng.

zfq5ckzq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...