Jump to content

Neue "Garage" - Funktion auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

Hallo :)

Ihr dürft euch nun mal alle über eine super Erweiterung hier auf 2Stroke freuen unzwar die Garage...

Den Link dazu findet ihr oben im Menü neben der Membermap :)

---> Garage

In der Garage könnt ihr eure Mopeds eintragen und alles was dazu gehört:

- Alle Modifikationen die ihr gemacht habt

- Modifikationen mit Bilder

- Wieviel etwas gekostet hat

- Wieviel km euer Bike hat

- Zusätzlich wird automatisch ein Projektthread erstellt

- Andere User können das Bike bewerten und ihr seht wie beliebt euer Bike in der Community ist

- und so weiter :)

Also gleich mal euer Bike eintragen und von den anderen Bewerten lassen :)

Ich hoffe es gefällt euch und wir können das ganze laufend verbessern :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Super Funktion, endlich kann ich dort meine minderjährigen Errungenschaften posten. :lol:

Also wenn man ein Fahrzeug einfügt, bekommt man ja automatisch so ein Projektfred. Die Überschrift lautet dann ja "Moped:xyz". Besteht die Möglichkeit, dann man auswählen kann, ob es ein Moped, Motorrad oder Auto ist? Für den einen oder anderen wäre das mal interessante Funktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie is das ganze wenn bereits ein Projektthread dazu vorhanden ist?

Einfach den Thread als Optianal einstellen wär doch ne Lösung?

BZW die die schon nen haben ihren bestehenden dort einbinden können ;)

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich super.

Paar Punkte zum Verbessern/Bugs:

- Wäre schön wenn man, bevor man ein Bild hochlädt das Limit von 1500px und 500kB angezeigt bekommen würde

- Im Forum wird jedes neue Fahrzeug als Moped angezeigt xD zB "Moped: BMW 320" :D

- Anzeigefehler beim Preis

Die Liste könnt ihr gerne weiterführen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Kilometer und Preisangaben dürfen keine Sonderzeichen eingegeben werden - Wirklich nur Zahlen :)

Wegen den alten Projektthreads die könnte man eigentlich verbinden mit den neuen oder einfach lassen.

Bin mir da auch noch nicht ganz sicher...

Das Problem ist das in der Garage Kategorie alles unübersichtlich drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...