Jump to content

Neuer Marktplatz auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab soeben noch eine Erweiterung für euch freigeschalten :)

In der Menüleiste oben findet ihr nun ganz rechts einen Marktplatz Button:

--> Marktplatz

Dort könnt ihr eure gebrauchten Teile inserieren :)

Folgende Kategorien gibt es derzeit

-> Biete Fahrzeug

-> Biete Mopedzubehör

-> Suche Fahrzeug

-> Suche Mopedzubehör

-> Sonstiges

Eventuell wird da am Aufbau noch etwas umgebaut aber trotzdem möchte ich euch die Funktion nicht mehr vorenthalten :)

Eine Anzeige ist für 30 Tage sichtbar und kann von allen erstellt werden die hier nicht gebannt sind, als unzuverlässig eingestuft worden sind und mindestens 50 Beiträge im Forum haben :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

-> Biete Fahrzeug

-> Suche Fahrzeug

-> Biete Mopedzubehör

-> Sonstiges

Wäre da nicht logisch noch eine Kategorie wie "Suche Mopedzubehör" einzufügen? :)

Wenn jetzt ein User eine Frage stellt zu meinem Artikel, bekomme ich dann eine Benachrichtigung?

Probier es doch einfach aus, frag jemanden ob er bei dir spammen kann^^

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nowak hab mal bei deinem Artikel eine Frage gestellt :)

Hast du eine Benachrichtigung erhalten?

Ja, ich denke aus dem Marktplatz System kann man was schönes basteln :)

Ja habs bekommen.

Über die mobile Version (i-Phone Safari) kann ich die Benachrichtigung aber nicht öffnen und direkt im Marktplatz sieht man auch den Unterpunkt "Frage" nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...