Jump to content

Htr´s Ktm Mx(c) 550cc 2Stroke ✠


Htr

Recommended Posts

Plastikteile Glasperlstrahlen is genauso son schmarn schleifs lieber mit der hand oder mit ner Maschine, Glasperlstrahlen is eigentlich recht des gleiche wie Sand strahlen du schießt Masse aufn Material xD

Und iwo muss die Energie ja hin -> Wärme und eben der Abrieb (abgetragenes Material) , ergo entweder springt da des Plastik einfach oder es schmilzt da weg und du bekommst son schönen Tarnsandeffekt :P

Iwo hab ich sogar mal gelesen wo sich ein "Anfänger" seine Motorhaube ruiniert hat weil a zu lang zu stark auf eine Stelle gangen is...

Ich versteh vorallem nicht den Grund davon sowas zu tun? Also Plastikteile strahlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

500er 2takt supermoto?

Das ergibt wenigstens mehr sinn als damit auf eine motocross-strecke ;)

Aber für die akrt-strecke ists wieder zu viel...

Auf meinem profilbild ist eine kx 500 supermoto, echt schönes teil ;)

Hier der richtige link: http://zx6r.com/attachments/motorcycle-talk/2957d1257879521-kawasaki-motard-kx500pp.jpg

Die lichtmaske bitte sofort runter, die lässt die ktm so rattlig schirch ausschauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu sie rennt :)

geht garnichtmal so schwer zu starten!^^ nur braucht man wenns kalt is 2 Leute dies halten weil man paar mal kicken muss (10- 20 mal) haha deswegen hab ich auch auf einer seite nur den stiefel an! hier video mit schlechter quali ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte heute eine runde drehen aber es ist einfach zu eisig bei uns!

das macht keinen spaß wenn sich das heck gelegentlich einfach so um 180° dreht!

liegt auch am reifen schon! abgefahrener vee rubber xO da muss was neues her!

video gibts, wenn der schnee wieder weg ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds jetzt hergerichtet! :D ich such nurnoch plstics für hinten die mit wenig anpassen passen! vorne die passen perfekt! die am bid sind nur draufgefaket (ist das bild vom ersten post)und das dekor auch in echt sind aber schon welche oben wie man am video sieht! ;)

was sagt ihr dazu? 2lsthxc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds grausam.

Du hast einen echt seltenen Klassiker, und anstatt, dast ihn restaurierst, pfuscht eine andere Verkleidung drauf, lackierst ihn igendwie usw.

geh erstns is eh sei sach wie as macht

2tens schauts eh sau gut aus

und zum glück kannst hier nicht bannen weils da nd gefällt wie im MTC-Ö bei FB^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh erstns is eh sei sach wie as macht

2tens schauts eh sau gut aus

und zum glück kannst hier nicht bannen weils da nd gefällt wie im MTC-Ö bei FB^^

Ich hab nie wen gebannt, nur weil mir sein Moped oder sonstiges ned gefallen hat ;)

Sicher is seine Sache, aber er hat gefragt was wir davon halten- somit habe ich meine Meinung geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie wen gebannt, nur weil mir sein Moped oder sonstiges ned gefallen hat ;)

Sicher is seine Sache, aber er hat gefragt was wir davon halten- somit habe ich meine Meinung geäußert.

ds midn bannen behaupten andere oft anders xDaber mir egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bast schon raimi ich hab ja gefragt ;) und ich kann mit kritik leben ;)

Aber das sie dir gefällt find ich super :D

was eh will nur in verbindungsrohr schweisser sigirn^^

ja machs soweiterde hatt scho was ansich gfallt ma gut:)

als ich letztens in thread gseng hab, hab i ma dacht oida i kauf maah sowos dann glei willhaben und gschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raimi um den preis um den ich sie bekommen habe bekommst sie niergends! kostet mindestens das 5fache von meinem preis, wennst sie im inet suchst ;)

ich weis nicht ich find das passt gut das monster!^^ alle kleinen kinder hier weinen rum deswegen das hat eh jeder zweite .... das is mir sowas von egal, ist eh in ein dekor eingebaut ! xD

dicht war der fmf war hald nicht gerade schön ist aber ja egal oder? was hast davon wennst darauf rumhackst? wennst weiter machst merk dir ich bin mod :P

ja ich finde nur die gelbe folie nicht! aber morgen hab ich 5 stunden dann holl ichs aber ich schreib dir eh in fb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raimi um den preis um den ich sie bekommen habe bekommst sie niergends! kostet mindestens das 5fache von meinem preis, wennst sie im inet suchst ;)

ich weis nicht ich find das passt gut das monster!^^ alle kleinen kinder hier weinen rum deswegen das hat eh jeder zweite .... das is mir sowas von egal, ist eh in ein dekor eingebaut ! xD

dicht war der fmf war hald nicht gerade schön ist aber ja egal oder? was hast davon wennst darauf rumhackst? wennst weiter machst merk dir ich bin mod :P

ja ich finde nur die gelbe folie nicht! aber morgen hab ich 5 stunden dann holl ichs aber ich schreib dir eh in fb ;)

ja de preise warn eh viel hoch und so^^

Ich bin Krankenstand und mir gehen die ideen aus :D aber i lass eh^^

aja du bist ja auch mod xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende steht vor der Tür!

vl werden ja die Sumos und die restlichen Teile geholt ... Sumos kosten mir nur 50€ :D

am Sa wird Getriebeöl gewechselt! und vl eine kleine Probefahrt durchgeführt!

Auspuffbirne hoffe ich wird auch ausgedellt und es kommt ein anderer Esd! =>

heck vl wieder auf original umgescheist!

und nächste woche hoffe ich habe ich das geld beisammen um eine kleine Bestellung zu tätigen:

34ybrkk.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder soll ichs orange machen? ich bin mir nicht sicher :(

aber blau ist schon iwie geil :D ..

zum esd es kommt wies aussieht selfmade underseat esd mit 2 auslässen, dadurch müsst ich dann aber einen autosportluftfilter anstatt des luftfilterkastens nehmen aber dann passt auch das heck besser!

aja zum thema heck neues weißes heck kommt dann auch iwann! Ktm Heckplastic ab 08!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...