Jump to content

Htr´s Ktm Mx(c) 550cc 2Stroke ✠


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 800
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

grün sieht besser aus, auch wenns schon jeder auf seinem moped hat ;)

Aber da es eh eine sumo wird passt das schon so.

PS: das heck ist nicht das ab 07, sondern das ab 03. Finds aber etwas schöner weil es kantiger aussieht.

Bitte bestells jetzt endlich :P Kanns garnichtmehr erwarten das fertige produkt zu sehen!

EDIT: link geht leider nicht :(

bearbeitet von simi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rennt nicht zu fett, die ist einfach noch etwas kalt.

dauert gut mal 10 minuten fahren bis der motor wirklich warm ist, und über den kompletten drehzahlbereich schön durchziehen kann. Bei den niedrigen temperaturen sogar noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gescheit geben ist nicht wirklich möglich :(

auf dem video kommt das so extrem langsam rüber aber am ende fahr ich geschätzte 100!

man kanns niergends schön ausfahren und wenn ich sie von der ersten weg gescheit ausdrehe lieg ich auf der fresse so wie die schiebt bzw alle stoppel sind ab xD aber das lustige war eine "rennen" gegen den c3 im video, der fahrer davon meinte bis 90 bin ich gemütlich gefahren und auf einmal hab ich beschleunigt und er ist nicht ansatzweiße nachgekommen! brutales teil :D

und ja sie ist zu fett! das teil raucht nach dem anstarten das ist abnormal!und der übergang von krümmer zum endtopf ist total verpfuscht, das passt auch was nicht wird aber wenn ich zeit habe ales erledigt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aktuellster Fake ;)

vl kommt statt dem Exc Heck auch das neue Lc4 Heck sieht finde ich fast besser aus und wird, denke ich auch leichter zum anpassen sein ... http://home.arcor.de/maniacmania/15012008060.jpg

Ufo Kotflügel wurde auch verkauft und es kommt ein originaler Exc Kotflügel :Dr9ex6a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wieso sollts der rahmen ned dazahn?^^

Fahrwerk ist nicht das originale und außerdem werden die Holme noch eingestellt! ;)

in was soll ich ihn verpflanzen? (:

im dreck gspiast as vll ned sooo oarg, weil as radl immer bissal durchgeht. aber mit aufm asphalt mit den richtigen schlappen, da geht nix durch, da gehts vorwärts ;)

in was neueres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...