Jump to content

Htr´s Ktm Mx(c) 550cc 2Stroke ✠


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 800
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke! :D

schlechte Nachrichten :/

Lieferschein war eine bestellung von amazon für meine mutter :o

haben den selben Anfangsbuchstaben beim Vornamen und beim überfliegen ja verlesen eben ........

Bestellung ist aber laut lieferverfolgung mo oder di da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute verschlafen und um 10 nach 9 hat mich jemand aus dem bett geklingelt! obwohl genaugenommen wars mein hund der die Glocke übertönen zu versuchte xD zum wesentlichen die Bestellung ist da und auch schon alles montiert da die einzige mögliche busverbindung noch um 9:18 gewesen wäre und ich den nie im leben erwischt hätte!

es sieht einfach hammermäßig aus!

Hier mal ein Bild von allen Parts :wub:

282hv21.jpg

29yrps2.jpg

Jetzt muss ich mir aber noch neue Speichen und nippel zulegen da ich gestern die alten felgen entspeicht habe und hinten eine speiche eingerissen und 1 nippel abgenudelt bzw mehrere gerostet sind! ebenso kommen neue schläuche und hoffentlich wird heute der abgeänderte sitz noch überzogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aichito: kolbenwechsel regelmäßig?

wenn man nur so aus spaß fährt, also ein bisschen aufm feld, im wald usw. hält der kolben MINDESTENS 70Stunden, könnte mit auch über 90stunden vorstellen!

Immerhin hat meine 250er (obwohl sie auch ein paar mal auf der straße, eig. durchs ganze dorf gefahren wurde) 60h auf dem kolben gehabt beim wechsel. obwohl der wechsel eh nicht zwingend nötig gewesen wäre, stoßspiel des ringes war noch in ordnung und der kolben sah gleich aus wie der neue nach einer stunde.

Also da würd ich mir bei 500 kubik keine sorgen machen, dass der kolben alle 20h oder so raus muss

Bitte mach mal ein längeres video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrchri16: Soviel dazu :haa:http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/61783-neues-projekt-goes-ktm-500-2takt/

so bei mir siehts grad sch***e aus .... schaff das verfickte letzte Jahr zum 2ten mal wahrscheinlich nicht :(

kleiner positiver nebenaspekt ist dass ich dann ab fr schon "ferien" (Notenschluss und danach bis zum schulschluss ist mir freigestellt ob ich in die 7te noch gehe => sicher nicht! :bash: ) habe! dann werde ich schauen wie und wo ich mir geld verdienen kann! ebenso mach ich endlich den a und b schein fertig und da ich genügend zeit habe nehme ich die 500er vl komplett auseinander und der rahmen wird auch noch früher als gedacht schwarz!

Das müsste dann so geil aussehen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Sitzschaum endlich passend geschnitten und den Sitz gleich überzogen :D

Keine Wellen drinnen alles super gespannt!

Aber mal Bilder:

2rzxog7.jpg

168g3fr.jpg

gleich einmal Probesitzen ;)

r2rs7a.jpg

So und am ende noch eine kleine frage: Rahmen schwarz oder orange? oder farbvorschläge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot wirds sicher nicht! passt mit dem rest nicht zusammen! :/

und zwischen orange und schwarz bin ich noch im schwanken ....

kann mich echt nicht entscheiden aber ich glaub mit einem fake morgen wird sich das entscheiden!^^

wobei ich für schwarz tendiere, weil man da dreck und öl nicht so extrem sieht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne xD

so gestern abend noch die heckseitenplastics und zündungsabdeckung geholt! :)

neues heck für die 500er war auch dabei und ein neuer schwarzer Supermotokotflügel!

statt der jetztigen NGK B8EG kommt eine wie original vorgesehene NGK B9ES!

ich hoffe das behebt das problem des stotterns!

xgg7218uiq3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...