Jump to content

[Wichtig!] Flohmarkt Umstellung


FoX'

Recommended Posts

Hallo liebe User ;)

In der nächsten Zeit wollen wir den Flohmarkt auf den internen Markplatz umstellen, dabei ist aber eure Hilfe gefragt. ;)

Wenn ihr ab diesem Zeitpunkt etwas Verkaufen wollt, oder etwas sucht, bitte tragt dies in den internen Marktplatz ein, nicht mehr in den Flohmarkt. :)

Natürlich solltet ihr auch langsam anfangen eure Threads in den Markplatz zu übertragen.

Zum Markplatz

Falls es etwas neues zu diesem Thema gibt, hier wirds gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Markplatz nicht schlecht vor allem weils übersichtlich ist das einzige was vllt noch hinzufügen könnte wären
Unterkategorien wie Bspw. Auspuffanlagen , Motorkomponenten , Fahrwerksteile ect Weil ich glaube sonst wird man iwann keine Lust mehr haben zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. das Unterbinden von Caps-Lock in Anzeige-Titeln ausmachen. ;) Abkürzungen wie z.B. "DZB" werden somit zu "Dzb". Aber sonst fällt mir nichts ein, das Marktplatz-Feature ist echt gelungen. Wie ein kleines eBay für's Forum! ^^

Nachtrag am 24.01.2013:

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber könntet ihr bitte zwischen Frage und Antwort im Fragen-Bereich ein oder zwei Leerzeilen einbauen? ^^ Siehe z.B. http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/index.php?app=classifieds&module=core&do=view_item&item_id=22#questions'>hier, damit man auf den ersten Blick besser erkennt was was ist.

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...