Jump to content

Laptop für Studium und tw LanPartys


thelastone

Recommended Posts

So jez reiß ich auch mal nen THread auf xD

So nachdem ich jez in bissi mehr als nem Monat zum studieren anfang brauch ich dazu nen Laptop...

Vorraussetungen sollten sein 11" bis maximal 14"

Intel Core I5 oder I7 wenn 13"oder mehr dann kein ULV...

wenn 13" oder mehr 1600x900 Auflösung, auch kein absolutes Muss

Dediziierte Grafik is ein absolutes MUSS!!!

RAM 8GB aber eher unwichtig kann ma eh tauschen

Lange Akkudauer, also mit der Onboard Grafik...

USB 3.0, WLAN, (Bluetooth), HDMI, beleuchtete Tastatur is zwar nicht ganz so wichtig aber würds gern haben...

HDD is egal tausch ich gegen ne 250er SSD und verwend die die drin war als externe...

Laufwerk brauch i net...

Paar Beispiele

Alienware M11X R3 leider wird das Ding nciht mehr gebaut

Vaio E Serie 14"

Budget ~750 Euro aber nicht so eng gesehen...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal schaut die Ansicht komplett anders aus xD

Aber son IdeaPad Y400/480 wär was einer von denen scheint sogar dass a beleuchtete Tastatur hat einziges Manko die etwas kurze Akkudauer, allerdings find ich keinerlei tests oder iwelche shops wo ma de kaufen kann xD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Mhmm nettes Ding der Display schaut mal gut aus von der Helligkeit aber ich glaub ich würd mit ner GT 620M nicht wirklich zufrieden werden....

Da schwebt mir eher das vor Gigabyte U2442N -> GT 640M

Oder was auch geil wär wär halt das Alienware M14X R2 -> GT 650M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...