Jump to content

PC bootet nicht mehr..


Olliee10

Recommended Posts

Hey

Also. Mein PC ist ca 4 Jahre alt...nach 3 Jahren kam das Problem, das ich schnell hintereinander auf den Knopf drücken musste, damit er angeht. Neues Netzteil gekauft, Problem war weg. Halbes Jahr später wieder das gleiche..Bis jetzt hatte ich es so gelassen, dann ging er aber Sonntagabend einfach aus. 40 min gewartet (Netzteil war sehr heiß) dann ging er wieder, für eine kurze Zeit zack wieder aus. Am nächsten Tag wollte ich starten, das ging nur immer 5 min bis er einfach so wieder ausging. Montag Nachmittag dann ein neues Netzteil gekauft, eingebaut, lief!.....für ca 7 stunden, dann zack aus..seitdem bootet er nicht mehr. Ich besitze 2 lampen. blau leuchtend, wenn er an ist, rot blinkend wenn er lädt.

Es ist jetzt so, dass er angeht, aber nicht bootet. (Blaue lampe leuchtet durchgehend, aber die rote wenn er lädt gibt keinen mucks von sich) man hört auch, das er nicht mehr hochfährt.

-2 Netzteile Probiert

-Neues Mainboard

-mit und ohne Festplatte getestet

NICHTS ! BOOTET NICHT !

http://www.youtube.com/watch?v=jAhdpHQ4KSE&feature=youtu.be

Hilfe!? :nachdenken:

MfG

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, welche das ist. Fakt ist

3 Boards (inkl. meins)(Inkl. 3 verschiedene CPUs) getestet, eben gerade noch eins vom pc laden geliehen. Nichts geht, immer das gleiche! -.-

Ram schon gewechselt

verschiedene Netzteile getestet

mit und ohne graka und festplatte

nur netzteil, ram und motherboard

NICHTS!

Der vom PC laden meinte, das board ist aus einem laufendem pc, das MUSS gehen...Was ist hier los !?!?! -.-'

Kann es iwas mit dem Gehäuse auf sich haben!?

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze nur das :D

Habe es ja sogar außerhalb des Gehäuses probiert..

mim gehäuse kanns schon zu tun haben... wennst die abstandshalter net verwendest, hast hinten kurzschlüsse... aber da du es ja außerhalb a scho probiert hast kann man das eigentlich auch ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was mir jetzt auffällt: egal welches mainboard und netzteil, egal was ich mache, der prozessor geht nicht an

Was aber verwundert ist, bei allen 3 mainboards mit 3 verschiedenen CPUs und verschiedene Netzteile getestet ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lädt man einen Stand PC??? xD

Na spaß, ich.tipp mal aufn defektes Board oder sowas was da im Endeffekt is NT schießt und dann is klar das andre Boards auch nicht mehr gehn...

Also wenn du dir wieder ein neues NT holst dann mal mit nem andren Board als erstes probieren...

Sons fallt mir eh nur s ûbliche ein wie CMos, wird aber eher kaum bei 3 boards gleichzeitig auftreten...

Minimale Startconfig...

Also 1 Ram Riegel, Cpu, onboard Grafik mit oder ohne Hdd und sins ois abschließen ;)

Schon angenehm sone Diagnostic Led, der wûrd ma sofort sagen was net passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...