Jump to content

Könnt ihr euch das erklären? (Polrad)


Recommended Posts

Ich versuche schon seit einer Woche das sch**** Polrad abzubekommen aber es geht einfach nicht! Heute habe ich mir einen abziehersatz gekauft aber der einzige passende hat sich verbogen. X-O Sieht man im bild nicht so gut ist aber sicher um 45° falsch!

Wie soll ich die runterkriegen? Hab schon erhitzt, Gummihammer, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich Fest die drauf is!

Ich war mit dem ganzen gewicht am schraubenschlussel und sie ging nicht runter!

Doch ich kann es mir vorstellen wir ich meins das erste mal raus nahm musste ich auch meinen längsten Schlüssel behmen und noch selbst dann mit aller krafte ziehen .

Ich war gezwungen den buzetti abzieher zu kaufen mit gewinde für innen ins polrad. Hat aber wunderbar funtioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
welchen abzieher hattest du? klauenabieher oder extra vorgesehenen?

womit hast es erhitzt?

Ich würde von Klauenabziehern und erhitzen auf jeden fall abraten! Klauenabzieher verzerren das Polrad wodurch es unter umständen mittig nur noch fester aufgepresst wird oder verkantet. Außerdem können Klauenabzieher das Polrad bzw. den Magnet innen beschädigen (der ist sehr brüchig). Am besten sind wirklich die Buzetti abzieher da diese genau am Sitz zerren - und aufpassen: die meißten Polräder haben innen Linksgewinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...