Jump to content

Neuer Motor für CPI SM


Recommended Posts

Also, weil der motor von meiner CPI den geist aufgegeben hat, muss jetzt ein neuer rein. CPI motor nehm ich auf jeden fall keinen mehr!

Meine frage: bei welchem motor (am6,d50b0,ebs) muss ich am wenigsten anpassen?

Der alte motor war ein CPI Le Tec (Bj. 2006, der ohne kick).

am6 passt ja vom rahmen am besten. Aber ich will den ori pott wenn möglich weiter verwenden. Und da der vom flansch nicht passt, brauch ich eine reduzierhülse. Die dichten anscheinend oft nicht gscheid ab. Wüsste da wer eine lösung?

Und beim d50b0 und ebs weiß ich nicht, ob die kühlsysteme und so passen.

Also welcher wär da am gscheidesten?

Danke im vorraus

bearbeitet von BerndDasBrot17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab mir gedacht ich nehme einen am6 block, die abdeckungen vom cpi block, die passen nämlich genau(hat a kollege auch), und dazu den cpi zylinder mit ori pott.

Bei uns sind die kiwara seit ungefähr 2 jahren so streng (bin allein letztes jahr 2 mal normal kontrolliert worden, dazu 1 mal zivil, 1 mal auf der rolle, 1 mal motorrad, ich glaube das sagt alles :D)

Ich glaub so ists am unauffälligsten, weil neu typisieren ist sowieso viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben schon viele probiert und nur wenige gschafft ^^. Ausweichen ist ganz schwer, die stehen auch immer gleichzeitig auf den nebenstraßen, und bevor man im nächsten wald ist ham sie einen schon.

bearbeitet von BerndDasBrot17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...