Jump to content

passt das set?


Recommended Posts

hey

weil unser sowieso net allzu großes werkzeugkasterl in irgendeinem umzugskarton verschwunden is hab ich ma dacht ich hol ma den hier

http://www.obi.at/decom/product/Famex_Werkzeugkoffer_144-FX-55___88-/168-teilig/9896697

is sicher net die beste qualität aber für paar mopedarbeiten reicht das scho oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Schau msl bei Amazon Proxxon baut recht ordentliche (Ratschen, Schlüssel,..) Sachen habe selber einiges davon, Arbeite auch beruflich teilweise mit Proxxon und vom preis Leistungsverhältnis ist es sehr gut.

Ich habe mir auch vor Jahren so ein Proxxon Kasten gekauft und nutze es für jede erdenkliche Schweinerei die man mit Werkzeug und einer Beule in der Hose anstellen kann.

Die komische 1/4 Zoll Ratsche taugt aber irgendwie nichts, der Griff ist nicht richtig befestigt. Dafür sind die Drehmomentschlüssel von Proxxon ordentlich verarbeitet.

Achja, die Nüsse werden an einem Schlagschrauber betrieben, der keine Drehmomentbegrenzung kennt und somit hämmert bis es wehtun. Sowas braucht man aber auch bei rostigen und verkrusteten Oldies (hohoho, wiedermal eine ungewollte und zweideutige Aussage xD).

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns der mechaniker hat werkzeug von sw stahl - google amal danach ;-)

Stahlwelle ? gutes DEUTSCHES Werkzeug ^^ , ham ma auch daham , aber von jeder Marke ein wenig was , Hazet Set wär auch was aber da bisd bei 150-200€ für ein Ratschenset, was ma nu gut und günstig is wär des vom Hofer, des Mister Tool Set oder wie des heisd, hält nach 5 jahren immer noch und kan ma gut brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...