Jump to content

Mopedtuner Betrüger/Abzocker? Bitte offiziell um Hilfe!


Zylinderhuhn

Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

V. Lieferzeiten
Die Lieferung erfolgt für lagernde Ware grundsätzlich am Tag nach der Bestellung (bei Nachnahme) oder spätestens 48h nachdem die Zahlung auf dem Bankkonto eingegangen ist (Vorkassebestellungen). Für nicht lagernde Ware wird sofort nach Eintreffen dieser die entsprechende Versendung vorgenommen. Es kÖnnen aber keine generell bindenden Lieferzeiten zugesagt werden. Sollte eine Ware aus von uns nicht zu vertretenden Gründen nicht binnen acht Wochen lieferbar sein, behalten wir uns vor, von dem Vertrag zurückzutreten.

steht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich Lächerlich mit den drohbrief und ich glaub das dich hier einer vom Forum verpetzt hat, pauli ist ja nicht mehr wirklich aktiv hier, naja so kanns gehn ich tät Ihnen alles was es rechtlich gibt reindrücken und ordentlich in den arsch treten das Geld dafür kannst sicher wo einfordern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart jetzt noch auf den Zylinder bis die Ferien um sind, ausserdem hat sich ja noch ein User hier aus dem Forum gemeldet das er ihn eventuell privat abhohlen könnte, auch diese Option ziehe ich in Erwägung.

Wenn dann wieder nichts passiert versuch ich's mal per Polizei, ob ich da irgendwie mein Geld zurückbekomme etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst auch noch abwarten?

Also ich würde so schnell als möglich etwas versuchen mein Geld wiederzubekommen.

Polizei kannst du gehen und eine Zivilklage stellen, aber ob die da weiterforschen ist fraglich, normalerweise wird daraus nichts.

Richtig etwas reichen wirst du wahrscheinlich nur etwas mit einem Anwalt.

Müsstest dass ganze mal mit deinen Eltern bzw. eurem Anwalt abklären, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt ob es darüber geht.

Andernfalls dem User , der dir helfen möchte helfen lassen, nur ob der Zylinder dann ankommt ist auch wieder eine andere Frage. Sagen kann man leider viel im Internet und die Welt ist so kaputt.

Jedenfalls würde ich dir dringend dazu raten nun zu handeln und nicht länger zu warten.

Würde dem Händler noch eine letzte Fristsetzung geben (max. noch eine Woche) und dann weitere Schritte einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt eine Frechheit von Mopedtuner!

Ich wollte mir eig demnächt von Mopedtuner eine Doppelotik bestellen aber das hat sich erledigt.

Ich kann nur eins sagen warte nicht länger geh zur Polizei und wenn die nichts machen dann wende dich an mich denn ich arbiete bei der polizei und dann werde ich es mal versuchen wenn es bei dir nicht klappt.

Und ein noch bestellt wenn bei GP24 ist zwar bisschen teuer und weniger Sortiment aber daür braucht die Lieferung nicht lange. Sie sind Kundenfreundlich und kümmern sich um ihre Kunden nicht so wie Mopedtuner

Wie ich mir gerade diesen Zhread durchgelsen habe hab ich mir gedacht wie kann das sein das man Menschen so arg verucht einzuschüchtern mi Drohbriefen ich finde es von Mopedtuner einfach nur lächerlich was die abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du arbeitest bei der Polizei. Da möcht ich mal ein Protokoll von dir sehen^^

Wie aprillia sagte ne mail schreiben, 1-2 wochen eine schriftliche frisst setzten & sollte dass nicht klappen , rechtliche schritte einleiten.

Anders wirst da nicht mehr weiterkommen . Viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du arbeitest bei der Polizei. Da möcht ich mal ein Protokoll von dir sehen^^

Wie aprillia sagte ne mail schreiben, 1-2 wochen eine schriftliche frisst setzten & sollte dass nicht klappen , rechtliche schritte einleiten.

Anders wirst da nicht mehr weiterkommen . Viel glück ;)

und ein protokoll kann ich dir leider nicht zeigen weil ich über sämtliche akten/protokollen nicht sagen darf außer intern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nochmal's eine Mail an Mopedtuner geschickt, ihnen eine Frist von 1 Woche gesetzt um den Zylinder zu liefern, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Prompt kam die Anwort:

post-12270-0-42939600-1360753877_thumb.p

Vorweg: Den Anwalt gibt es tatsächlich, ob der auch was mit Mopedtuner zu tun hat steht noch in den Sternen.

Anscheinend interessiert es die Leute dort einen Dreck was mit ihren Kunden passiert!

Einfach nur eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nochmal's eine Mail an Mopedtuner geschickt, ihnen eine Frist von 1 Woche gesetzt um den Zylinder zu liefern, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Prompt kam die Anwort:

attachicon.gifAnwalt.PNG

Vorweg: Den Anwalt gibt es tatsächlich, ob der auch was mit Mopedtuner zu tun hat steht noch in den Sternen.

Anscheinend interessiert es die Leute dort einen Dreck was mit ihren Kunden passiert!

Einfach nur eine Frechheit!

versuch mal den anwalt zu schreiben und frag was da jetzt los sein sollte??

heb dir alle mails auf die dir mopedtuner geschickt hat das ist das wichtigste!!

und vor mopedtuner braucht du keine angst zu haben das sind ein haufen wixxer die ihre kunden abzockt

Ich hoffe das ihr wixxer das sieht was wir schreiben

und eins noch echt :respekt: das ihr sowas mit euren kunden abzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nochmal's eine Mail an Mopedtuner geschickt, ihnen eine Frist von 1 Woche gesetzt um den Zylinder zu liefern, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Prompt kam die Anwort:

attachicon.gifAnwalt.PNG

Vorweg: Den Anwalt gibt es tatsächlich, ob der auch was mit Mopedtuner zu tun hat steht noch in den Sternen.

Anscheinend interessiert es die Leute dort einen Dreck was mit ihren Kunden passiert!

Einfach nur eine Frechheit!

Hallo liebes Mopedtuner team

ich würde sie gerne fragen wieso von mir die Lieferung 3 Monate dauert??

Sie haben vor 2 Monaten den Artikel weggeschickt und er ist bis jetzt noch immer nicht hier.

Ich hoffe auf ein positives feedback.

;-)

Schreib denen das mal!

und sag wenn der zyli in 1 woche nicht da ist dann willst du dein geld wieder haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst auch noch abwarten?

Also ich würde so schnell als möglich etwas versuchen mein Geld wiederzubekommen.

Polizei kannst du gehen und eine Zivilklage stellen, aber ob die da weiterforschen ist fraglich, normalerweise wird daraus nichts.

Richtig etwas reichen wirst du wahrscheinlich nur etwas mit einem Anwalt.

Müsstest dass ganze mal mit deinen Eltern bzw. eurem Anwalt abklären, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt ob es darüber geht.

Andernfalls dem User , der dir helfen möchte helfen lassen, nur ob der Zylinder dann ankommt ist auch wieder eine andere Frage. Sagen kann man leider viel im Internet und die Welt ist so kaputt.

Jedenfalls würde ich dir dringend dazu raten nun zu handeln und nicht länger zu warten.

Würde dem Händler noch eine letzte Fristsetzung geben (max. noch eine Woche) und dann weitere Schritte einleiten.

wenn ich sag dass ich helfe dann mein ich das auch so ^^

ich brauch kein zylinder & ich will ihm auch nur weiter helfen...von mir aus fahr ich hin & dokumentier alles mit der gopro falls die ihn mir nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids solche flaschen ..unfassbar .. und damit mein ich nicht mopedtuner.

Wüsst nicht warum das Problem an mir/uns liegen soll?

Mag ja sein das es dermassen Tolerante Leute gibt die das einfach hinnehmen! Ich lass mich sicher nicht so billig über den Tisch ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch die ganze Zeit, usprünglicherweise habe ich deswegen bei Mopedtuner bestellt weil sie so einen guten Ruf hatten......

Ich hab jetzt dem "Anwalt" mal ne Mail geschrieben, sicherheitshalber will ich zuerst einmal herausfinden ob der überhaupt was mit Mopedtuner bzw der "Best Value GmbH und Co." zu tun hat, nicht das ich da irgendjemandem wildfremdes meine ganze Story erzähle :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Update*

Dem Herrn Anwalt habe ich wie gesagt ne Mail geschrieben, wurde allerdings bis jetzt nicht beantwortet wie man sich denken kann :X

Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht im Internet was es da für Optionen gibt, Stichwort "Online Shop liefert nicht trotz Zahlung".

Die Frist habe ich ja schon gesetzt, dauert noch bis nächsten Mittwoch, allerdings wurde mir darauf auch kein Antwort gegeben und ich wurde darauf hingewiesen mit ihrem Herrn Anwalt in Kontakt zu treten.

Will ich aber nicht, muss ich auch nicht von Gesetzeswegen her!

Da ein eingeschriebener Mahnbrief wahrscheinlich non Stop seinen Weg in den Schredder finden würde geh ich Morgen zur Polizei und mach ne Anzeige wegen Betrugs!

Liefertermin nicht eingehalten! Keine Reaktion auf letzte Frist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...