Jump to content

KTM 530 EXC Supermoto


Recommended Posts

Sodala hab mir auch mal wieder ein neues "Moped" gegönnt..

530er Exc mit umgebaut auf Supermoto.

Es werden wider alle herumweinen das man sowas nicht auf der Straße fahren soll blablblba ist meine Sache und ich werds sowieso machen. Wartung werde ich auch einhalten so weits geht und fertig :D.

ISt meiner Meinung nach ein Super Moped !

Würde mich interessieren wie sie euch gefällt.

Supermoto Kotflügel kommt kommende Woche ist schon bestellt.

b7wzt5b6.jpg

vb9x9sc8idow.jpgh1d597mofakq.jpg

BJ: 2010

Leistung: Offiziell 10.6KW (offen wie sie ist ~65PS.)

mfG

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer der sein geld auf der straße verteilt ;) willkommen im club.

lass dir nix einreden von den leuten, wennst bisschen mehr drauf schaust als auf eine "normale" straßenmaschine, dann wird das schon ;)

mach meine grad fit für ein pickerl:

http://imageshack.us/photo/my-images/855/p2030074800x600.jpg/'>p2030074800x600.jpg

was isn drann gemacht worden das sie 65ps drückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer der sein geld auf der straße verteilt ;) willkommen im club.

lass dir nix einreden von den leuten, wennst bisschen mehr drauf schaust als auf eine "normale" straßenmaschine, dann wird das schon ;)

mach meine grad fit für ein pickerl:

p2030074800x600.jpg

was isn drann gemacht worden das sie 65ps drückt?

naja für eine 2takter is es wirklich nicht das beste aber jeden das seine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich schön aus, aber viel gelände wird die noch nicht gesehen haben, immerhin sind so gut wie keine kratzer, wie es eine offroad-maschine halt hat.

Am kupplungsdeckel sieht man bei den neueren ktms leicht, ob sie viel oder wenig gefahren sind, da er sich extrem schnell abnutzt. klar, man kann auch einen neuen kaufen, aber wenn man den schriftzug schon fast garnicht emhr sieht, hat sie schon ein paar bh drauf ;)

z.b. bei mrchri seiner, eigentlich gehört da ein "ktm racing"-schriftzug drauf, der besteht aus 2mm dickem alu ;) ist also sicher schon viel gefahren worden :P

Aber die 300er gefällt mir wirklich gut sonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch gar kein Gelände gesehen und ist auch sonst noch nicht viel gefahren worden. Hat auch erst 370km(7,5Stunden oben). Hab nichts gemacht aber mein Händler hat mir gesagt das die 530er eine offenen Leistung von ca 65 PS haben. Werd sie im Sommer aber mal am Prüfstand stellen will wissen was die genau hat anns nicht sagen :)

Dadruch das ich in meinem Freundeskreis nur Supermotofahrer fahren hab ich immer wem mit dem ich einen Ölwechsel und so weiter machen kann also ists eigentlich nicht so der Aufwand weil eh bei irgendwem immer was zu tun is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ölwechsel dauert ja nur 5 minuten, alle 2 ölwechsel auch noch den filter dazu dann passts schon.

also 370km ist echt sau wenig, wenn der preis passt hast einen wirklich guten kauf gemacht!

65ps glaub ich kommt nicht ganz hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ölwechsel dauert ja nur 5 minuten, alle 2 ölwechsel auch noch den filter dazu dann passts schon.

also 370km ist echt sau wenig, wenn der preis passt hast einen wirklich guten kauf gemacht!

65ps glaub ich kommt nicht ganz hin.

5min ist schon sehr optimistisch^^ so lang bruach ich bis das ganze öl ausgelaufn ist.

und sei nicht enttäuscht wenn aufm stand nur um die 50ps rauskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ölwechsel dauert ja nur 5 minuten, alle 2 ölwechsel auch noch den filter dazu dann passts schon.

also 370km ist echt sau wenig, wenn der preis passt hast einen wirklich guten kauf gemacht!

65ps glaub ich kommt nicht ganz hin.

Luftfilter gegebenenfalls auch alle 2 mal gscheid putzen udn neu einölen oder neu geben und mehr is nicht zu machen im Prinzip...

@mrchri16.

Auch wenn nur 50 rauskommen ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung.

Und wie gesagt die 65 stammen nicht von mir hab ich nur übernommen:)

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut guad aus!

Können mal ne Runde drehen wenn das Wetter passt, aber gegen deine "65" Ps muss ich bei meiner 1 Plättchen rausgeben, sonst bist ja nur am Warten ^^

Lass da von den Neidern nichts sagen!

Fahr das was dir gefällt!

Musst du bei der Ventile auch einstellen?

Aber Irgendwann wirst einer großen Motorrevision nicht herumkommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut guad aus!

Können mal ne Runde drehen wenn das Wetter passt, aber gegen deine "65" Ps muss ich bei meiner 1 Plättchen rausgeben, sonst bist ja nur am Warten ^^

Lass da von den Neidern nichts sagen!

Fahr das was dir gefällt!

Musst du bei der Ventile auch einstellen?

Aber Irgendwann wirst einer großen Motorrevision nicht herumkommen? ^^

Koennen wir mal machen ja

Und ja Kolben Ventile und so weiter aber das hat noch zeit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist gefahren auch schonmal?

fällt deine auch so arg in die kurve bei geringen geschwindikeiten? also das du eher bei einer linkskurve zB nach rechts drücken musst damit das rad nicht sofort ganz einschlägt?

ich find das ziemlich nervend bei der 300er.

Nur eine kleine Proberunde

Das liegt bei dir warscheinlich an den Reifen .. Hatte mein Vater bei seiner 690er mal . Er hatte einen Reifen der relativ "spitz" war und die is somit immer recht schnell in die Kurven gefallen.

Weiß leider nichtmehr welcher das war aber seitdem er den nimmer hat ist auch das reinfallen njcht mehr aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...