Jump to content

nach 13000km KW Lager durch ?!


DRD08

Recommended Posts

Moin,

Wie schon im Titel steht hab ich die vermutung das meine Kurbelwellenlager durch sind...

Der motor hört sich nicht mehr so gesund an, in den höheren Touren so ab 7k kommt ein knirschen ( keine ahnung wie man das sonst beschreiben kann. ) hört sich halt an wie ein Kugellager ohne Fett.. Was könnte das sein ? wenn ich das Mop im Leerlauf hochdrehen lass kommt das geräusch auch.. Was kann das sein ? Danke :)

Sorry für Rechtschreibfehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...