Jump to content

BMW M5 ILLEGAL Street Racing and Drift


eXii

Recommended Posts

der fährt zwar echt gut, das video ist auch nicht schlecht, aber da hört sich für mich der spaß auf.

Wenn der einen unfall baut, geht nciht nur er selbst drauf, sondern womöglich auch noch andere menschen!

Stellt euch vor der fährt in ein auto rein, wo eine familie drinsitzt. die könnten alle schwer verletzt, oder sogar tot sein, und das nur weil der trottel kein geld hat, auf eine rennstrecke zu fahren (ausserdem ist sein bmw grottenschirch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fährt zwar echt gut, das video ist auch nicht schlecht, aber da hört sich für mich der spaß auf.

Wenn der einen unfall baut, geht nciht nur er selbst drauf, sondern womöglich auch noch andere menschen!

Stellt euch vor der fährt in ein auto rein, wo eine familie drinsitzt. die könnten alle schwer verletzt, oder sogar tot sein, und das nur weil der trottel kein geld hat, auf eine rennstrecke zu fahren (ausserdem ist sein bmw grottenschirch!)

war mir klar das solche post auftauchen,

finde zwar auch das man das nicht machen sollte, jedoch sieht man das er es kann.

im titel des videos, kann man rauslesen "LAST ILLEGAL" mal sehen was da von ihm kommt.

ich hatte letzens einen unfall mit einem schulbus und einem kleintransporter

der fahrer hatte keinen führerschein ;)

es war keinesfalls seine schuld (außer das fahren ohne füherschein)

es war SEHR SEHR rutschig, glatteis etc.

http://noe.orf.at/news/stories/2566237/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Leute einfach nur hirnlos!!

Stellt euch mal vor da geht eine Frau mit ihrem Kind über die Straße und stirbt nur weil so ein Vollidiot wie ein Irrer mitten in der Stadt herumrast meisten sogar noch auf der Gegenfahrbahn.

Und das alles nur für so ein Youtube Video, da hört für mich der Spass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde zwar auch das man das nicht machen sollte, jedoch sieht man das er es kann.

Und was soll dass aussagen, dass ist einfach nur eine blöde Aussage!

Man hat nie die 100%tige Kontrolle, allein schon durch die anderen Verkehrsteilnehmer und Teile die kaputt gehen können etc.

Solche Leute gehören einfach nur weg, denn auch ohne FS würden die immer noch durch die Gegend fahren wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es nicht rückgängig machen, er sit dort gefahren nix is passiert gut is..

Wenn man ihm aber rückmeldungen gibt wie "ja, voll geile SCH***E maaaan!!!", wird er noch mehr videos machen, wenn man ihn "schimpft" ;) , wird er es vielleicht nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihm aber rückmeldungen gibt wie "ja, voll geile SCH***E maaaan!!!", wird er noch mehr videos machen, wenn man ihn "schimpft" ;) , wird er es vielleicht nochmal überdenken.

ich schreibs nochmal, es war sein letztes ILLEGALES video

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...