Jump to content

Welches 5.1 (Heimkino) System soll ich nehmen


Recommended Posts

Zitat

Montagsmodelle kannst du von jedem Hersteller bekommen, obs jetzt Teufel, Bose, Harman Kardon oder was auch immer ist.

Wenn du dein Geld anstandslos zurückbekommen hast, versteh ich nicht was das Problem ist?

Nie wieder Teufel und jetzt willst du dir Magnat Boxen nehmen? ..

WORD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erstens versteh ich das Problem nicht zwecks dem Teufel wenns das eh ohne Probleme umtauschen???

Wer wünscht sich das nicht von nem Hersteller...

Kenn da ganz andere Sachen von Herstellern die ich persönlich meiden werde!!!

Naja hab das System nie gehört, aber ich kann nur sagen mir reicht mein Logitech Z5500 komplett aus habs damals sau billig bekommen und ja wenn man laut aufdreht verzerren die Satelitten etwas und der Sub geht eigentlich recht gut aber bevor mas so laut aufdrehen kann reißts ma eh fast mei Tür raus xD

Zu dem System oben...

Magnat is nicht mehr das was es mal war, zum Subwoofer der is der relativste Schrott den man kaufen kann, verbaut man ja normal in nem Auto und dort kursiert der so als billig Einsteiger Hauptsache laut Ding!!!

Zu den Satelitten naja wir ham selber Magnat Boxen im Wohnzimmer stehn, aber des sin einfach brachiale Dinger von vor ca 30 Jahren mit nem Yamaha Verstärker betrieben werden, aber egal dazu Magnat is nicht mehr das was es mal war...

Pioneer is auch im Autosegment mehr Einsteiger Zeugs zwar machens bessere Subs als der da oben von Magnat, was genaues zu genau dem Verstärker kann ich aber nicht sagen...

Naja weiter jez mal ganz abgesehn davon dass das ganze da oben großteils Schrott ist, passts nciht wirklich zusammen...

Die LS mal von den vorderen seitlichen abgesehenen sind zu schwach für den Verstärker die heizt dir komplett durch oder du drosselst die Ausgangsleistung des Verstärkers dadurch werden dann die vorderen Satelitten die seitlichen unterversorgt bringen daher kein wirklich tolles Endergebnis und den Sub kannst dann erst recht schmeißen wenn du da drosselst, also eben nicht passend...

Such dir nen Verstärker mit 5 Kanal + Sub Kanal und schau dass die Leistungsabgaben und Aufnahmen zusammenpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thelastone: das yamaha ding würd scho passen, jedoch braucht er da einen aktiven subwoofer...

@ threadersteller: woher kommst du? ich hät einen canton as25 sc woofer ( ist aktiv) zu verkaufen... ;)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht gut gehen..

die lautsprecher haben 160 rms und der sub 250 rms und ist noch dazu passiv, was meiner meinung nach schrott ist

der receiver hingegen liefert 6x100 rms also sind die satelitten völlig unterernährt und du hast nicht den vollen klang und der sub würde außer ein paar huster gar nichts tun, da er passiv ist (keine eigene endstufe)

zu magnat selber kann ich nicht viel sagen, da ich ein teufel concept e300 habe in kombi mit einem pioneer vsx-421 receiver und bin völlig zufrieden, mein dad hat seit ca. 15 jahren ein 2.1 bose system, wobei ich sagen kann meins kann da locker mithalten von der quali her.

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...