Jump to content

Tuningteile bestellen >> Eltern erlauben es ja/nein


King_Jan

Recommended Posts

Hallo,

wie ist es bei euch wenn ihr aucht Tuningteile bestellt.

Zum Beispiel einen 80ccm Zylinder und nen Sportauspuff.

Meine Eltern würden es nie erlauben.

Wie habt ihr das gemacht?

Ich habe schon überlegt ob ich es an einer Packstation liefern lasse, aber da bekommt mann vorher ja auch ein eischreiben zur indentifizierung (zumindest bei dhl)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist es bei euch wenn ihr aucht Tuningteile bestellt.

Zum Beispiel einen 80ccm Zylinder und nen Sportauspuff.

Meine Eltern würden es nie erlauben.

Wie habt ihr das gemacht?

Ich habe schon überlegt ob ich es an einer Packstation liefern lasse, aber da bekommt mann vorher ja auch ein eischreiben zur indentifizierung (zumindest bei dhl)

MFG

Gar nd fragen :D , machs einfach so dasd da sie Strafe selber zahlen musst , dann erlaubens sies eh meisetens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Eltern erlauben es auch nicht (hab gefragt), hab einfach zu mir bestellt und gsagt ist für einen kollegen. Eingebaut hab ichs als die Eltern weg warn.......... bis jetzt weiß mein vatter nur dass ich einen sportpott obn hab, vom 80er satz hat er kein plan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Also wo ich mir meinen sportauspuff (enox) gebraucht gekauft hab hab ich ihn nachhause gebracht, eingebaut und gesagt der alte, originale is schon so rostig und der is aus edelstahl und kann net rosten. (was sogar wahr is^^)

2.) Mir hats vor ner woche den zylinder verrieben. So. ---> Neuer musste her. Dann hab ich auf GP24 geguckt. Danach hab ich meinem Stiefvater (Polizist) gesagt das der 70ccm Airsal gleich viel kostet wie der 50ccm. Er so: Sieht man von aussen das der mehr ccm drin hat? Ich: Nein. Er: Geht sie dadurch viel schneller? Ich: Nur ein bisschen aber halt mehr Drehmoment. Er: sagtst es eh net deiner Mutter. Ich: Nein!!! Natürlich nicht! Er: Ok, kauf ma den 70ccm. Ich: Ok.(Freu, freu, freu :yahoo:) Und morgen soll dann das packet ankommen. :D Jippie!

:crusin:

bearbeitet von Wolverine1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag doch irgend einen freund oder vielleicht Opa/Oma die dir aubkaufen dass es ein Geburtstagsgeschenk für einen Elternteil ist und du so früh bestellst weil es grad in Aktion ist^^ (dann sagen sie es ihnen auch nicht)

Sonst frag mal in der Postfiliale in deiner Nähe ob sie gegen ein paar euro postlagernd anbieten (sie nehemen dein paket in empfang und du kannst es abholen)

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schalt die glocke aus und geh das packerl dann in der postfiliale holen (die werfen so eine gelben zettel ein)

wirst wohl irgendwen kennen zu dem es bestellen könntest, oder schau mal ob ein paketshop in der nähe ist

aus welchem bundesland bist denn? xD sonst bestell ichs dir xDDD

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

wen du es dir selbsd zahlsd dann gibds sicha keine probleme

meinen eltern sagen nur solangs nd kaputt wird passd alles :D

meine hab ich sogar überreden müssen dass ich mir selbst ein moped kaufn darf........momentan diskutier ich mit der mutter wegen einer enduro, den vatter hab ich überzeugt (und das ist das wichtige xD)

erzähl deinen eltern irgemnd an scheiß was drin is........öl fürs moped dass länger geht oder sowas, die werdn wohl nicht dein paket aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hab ich sogar überreden müssen dass ich mir selbst ein moped kaufn darf........momentan diskutier ich mit der mutter wegen einer enduro, den vatter hab ich überzeugt (und das ist das wichtige xD)

erzähl deinen eltern irgemnd an scheiß was drin is........öl fürs moped dass länger geht oder sowas, die werdn wohl nicht dein paket aufmachen?

Eltern stendig anlügen is ja wohl das mießeste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...