Jump to content

Schwimmerkammer aus alu oder guss...


GUN-JAH

Recommended Posts

Ich glaub wenn du dir nen Dellorto 21mm PHBG Black Racing Edition kaufst, kommst bestimmt billiger und du hast deine Schraube zum Düsenwechseln ;)

So eine Schwimmerkammer nachzubilden ist ja viel zu kompliziert und auffwändig. Außerdem, was soll den da großartig verschleißen? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kommts mir wirklich so vor als wären in dem forum nur noch i*****n.

falsches unterforum! jeder der nur ein bisschen ahnung vom zerspanen hat weiß was für ein aufwand so ein teil ist, dementsprechend kostet es auch. ich habe wirklich schon einige mopeds und motorräder zerlegt, umgebaut und reperiert und bei wirklich keinem musste ich die schwimmerkammer auswechseln, weil sie abgenutzt war oder dergleichen. :crazy:

wenn du mir nicht glaubst, fertige eine zeichnung an, bemaße mit entsprechenden toleranzen und lass dir bei einem werkzeugbau ein angebot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...