Jump to content

Meine Derbi DRD Pro


Crysis

Recommended Posts

Hab heute meine Derbi DRD Pro in der 2rad-börse bestellt.

sie ist nächsten freitag abholbereit!

stell euch mal paar bilder rein

dsc01110.jpg

dsc01111.jpg

dsc01112.jpg

drdsm510.jpg

tuning kommt erst nach 500km einfahrn^^

http://www.youtube.com/watch?v=TgchF5xFJWg

MFG

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

geilste sm die es gibt! gratuliere! und nachm einfahrn hau gleich mal nen gia drauf!

ich wär da eher für entdrosseln und wenn ich dann wieder genug geld hab dieses setup:

80er Barikit

SCR Corse Racing line

Stage6 24er gaser

Doppler ER1

MK C4 lager

Polini Kupplung

Polini Iro mit Licht

Metrakit ASS und Malossi VL15 MBB + Sportluffi

so das wärs erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt toll,wie viel hat sie den gekostet?

Ich würde gleich eine andere Lima ala x-treme,einen SCR,den 2.Spiegel runter und eine SMTH verbauen.

mfg

3,399€

ja Lima is von der xtreme echt schöner

ich hab auch schon wegen der Acerbis Blitz überlegt (thx an basher)^^

und natürlich handguards

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremst geiles Moped. Eines der besten Fahrwerke die es unter den Moped gibt. :peace:

Lima, Blinker, TH und der TK Chrom würde ich noch machen oder einfach einen chromenen bzw. polierten Pott :(

Freu mich für dich. Werde dir auch helfen wennst dir das neue Setup zulegst.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lass die lima ori! ich find die viel besser als alle anderen, würd bloß nicht dazupassen eine andere.

achja: scheiß auf das barikit klumpert, kauf da was ordentliches. polini evo oda mhr/team oder sowas in der Art. Oder auch nen PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lass die lima ori! ich find die viel besser als alle anderen, würd bloß nicht dazupassen eine andere.

achja: scheiß auf das barikit klumpert, kauf da was ordentliches. polini evo oda mhr/team oder sowas in der Art. Oder auch nen PR.

mhm nagut...was wär das billigste nach bari?

der rest des setups passt doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Moped! Hätt ma dacht du kaufst da die Drd Racing? Würde an deiner Stelle auch eher zum Mhr/team gfreifen oder eben Polini Evo, die restlichen Kommonenten passen aber! Die wird sicher gut gehen^^ Halt mich auf dem Laufenden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Moped! Hätt ma dacht du kaufst da die Drd Racing? Würde an deiner Stelle auch eher zum Mhr/team gfreifen oder eben Polini Evo, die restlichen Kommonenten passen aber! Die wird sicher gut gehen^^ Halt mich auf dem Laufenden

mfg

ich hatte eh zuerst vor, die drd racing zu kaufen aber ich wollte sie umbedingt in schwarz/grau und das gabs nicht mehr weil bj07 war --> also hab ich meinen dad überreden könne das ich die pro bekomm^^

MFG

6 Tage noch dann hab ich sie daheim stehn!

dann folgen natürlich wieder viele pics!

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...