Jump to content

Meine Derbi DRD Pro


Crysis

Recommended Posts

Geht das nur mir so Oder schaut die Verkleidung wirklich so aus wie die von der Aprilia.Außer der Lima.

Ich wüsste ja das das Fahrgestell der Motor und alles gleich ist aber jetzt auch noch die Verkleidung

ich glaub das heck ist ziemlich ähnlich!

da kannst schon rechthaben

aber genau gleich sind sie glaub ich nicht!

ich find die pro um einiges geiler!

besonders von der seite:

26770_10.jpg

und hier nochmal zum vergleichen:

produc10.jpg

MFG

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hallo, wir haben ja eh schon in msn geschrieben, aber ich schreib dir nochwas dazu!

also auf jeden fall ne SMTH! das ist mal pflicht!

dann: wenn dann eine DRD Racing LiMa (SX) statt der X-Treme

koti entweder der Acerbis oder der Polisport (KTM) beides gibt es bei dirtstuff.at oder gp24

dann MUSST^^ du andere blinker und andere spiegel sowie ein weiter musstbe bei SuMos Hanguards draufhaun ^^

GreeZ wir schreiben sich....wenn du noch fragen hast kannst mir per msn schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wir haben ja eh schon in msn geschrieben, aber ich schreib dir nochwas dazu!

also auf jeden fall ne SMTH! das ist mal pflicht!

dann: wenn dann eine DRD Racing LiMa (SX) statt der X-Treme

koti entweder der Acerbis oder der Polisport (KTM) beides gibt es bei dirtstuff.at oder gp24

dann MUSST^^ du andere blinker und andere spiegel sowie ein weiter musstbe bei SuMos Hanguards draufhaun ^^

GreeZ wir schreiben sich....wenn du noch fragen hast kannst mir per msn schreiben

Lima werd ich 100% ändern!

Koti weiß ich noch nicht!

wenn du dir das pic von der seite anschaust dann passt die vordere außenverkleidung genau mim koti zam..so eine schöne kurve :thumbsup:

das überleg ich mia noch!

Blinker möcht ich die in CARBON:

3326_010.jpg

und Handguards auch auf jeden fall --> irgendwelche schwarzen von acerbis.

wegen den düsengrößen?! was würdest mir empfehlen wenn ich blindrohr und drossel entfern? (dello 17,5)

basher schätz so was von 78, 80, 82!

ich wollt mir noch eine 2 meinung einholen!

îhr könnt ruhig mehrer größen angeben --> also z.b von 80 - 85

EDIT: DRD Racer meinte: DÜsengröße 90-95!

was soll ich jetz nehmen?

MFG

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Geiles Moped, mach was draus!

Zur Düse:

Bei meiner Aprilia SX war original eine 78er Düse drinnen. Wennst sie komplett Entdrosselst, würd ich sagen so ca. 86-92 könnte passen.

mfg

Mario

DANKE!!! DANKE!!!!

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima werd ich 100% ändern!

Koti weiß ich noch nicht!

wenn du dir das pic von der seite anschaust dann passt die vordere außenverkleidung genau mim koti zam..so eine schöne kurve :thumbsup:

das überleg ich mia noch!

Blinker möcht ich die in CARBON:

3326_010.jpg

und Handguards auch auf jeden fall --> irgendwelche schwarzen von acerbis.

wegen den düsengrößen?! was würdest mir empfehlen wenn ich blindrohr und drossel entfern? (dello 17,5)

basher schätz so was von 78, 80, 82!

ich wollt mir noch eine 2 meinung einholen!

îhr könnt ruhig mehrer größen angeben --> also z.b von 80 - 85

EDIT: DRD Racer meinte: DÜsengröße 90-95!

was soll ich jetz nehmen?

MFG

HD: +-90 so 2 nummern ca! bin am Gianelli mit 109 gefahren!

also der polisport (ktm) koti hat auch so ne "kurve"wie du es nennst^^ und sieht echt hammer aus!

die Blinker sind schön! aber vergiss nicht widerstände oder ein relait einzubaun!

und wegen dem auspuff...falls das eine alternative zu deinem scr wäre....ein low! kommt auf der PRO endgeil..da sie so ein wunderschönes HOHES Heck hat!

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse noch einmal alles zusammen:

Optic Tuning:

Carbon LED Blinker

Polisport - KTM - Kotflügel

Derbi DRD LiMa

Acerbis Handguards

Technisch:

Evo 1:

entdrosseln

88er, 90er, 92er düse zum abstimmen

Evo 2 (wahrscheinlich im Winter oder Frühling wenn ich wieder genug geld hab^^):

Barikit 80cm³ mit mod. B.

Stage 6 PWK 24mm

SCR Corse Racing Line Cross (Low ist zu auffällig)

Doppler Compedition

Metrakit C4 High-End Lager

Polini Kupplung

Polini Innenrotor mit Licht

Metrakit ASS und Malossi VL15 MBB + Sportluffi

Barikit bleibt auf jeden fall, da er gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und ich nicht mehr ausgeben will^^

Attraktive Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen =)

MFG

Crysis

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag 1:

Du könntest das Moped Mir schenken.

Verbesserungsvorschlag 2:

Du könntest mir das Moped nicht schenken.

Verbesserungsvorschlag 3:

Du könntest die Monster Energy Pickerl dazuschreiben *gg*

Verbesserungsvorschlag 4:

Ja leider sind mir die Verbesserungsvorschläge ausgegangen, deshalb könntest du mir einen Verbesserungsvorschlag vorschlagen den ich dir wiederrum vorschlagen kann.

xDDD

PS.: War das attraktiv genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag 1:

Du könntest das Moped Mir schenken.

Verbesserungsvorschlag 2:

Du könntest mir das Moped nicht schenken.

Verbesserungsvorschlag 3:

Du könntest die Monster Energy Pickerl dazuschreiben *gg*

Verbesserungsvorschlag 4:

Ja leider sind mir die Verbesserungsvorschläge ausgegangen, deshalb könntest du mir einen Verbesserungsvorschlag vorschlagen den ich dir wiederrum vorschlagen kann.

xDDD

PS.: War das attraktiv genug?

das 2. war extrem attraktiv!!

guter vorschlag! :student:

Die Monster E. Sticker werd ich nicht verwenden da ich die ori sticker oben lassen will^^

der 1. und 4. vorschlag ist nicht grade ansprechend!

xd

MFG

Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd den ori pott so lassen wie er ist und lieber für die übergangszeit auf was stärkeres nen gia holen.

is dann viel weniger arbeit falls du mal aufgehalten werden solltest (wegen rückbau)

optisch würd ich sagen, andere spiegel (bzw nur einer), andere blinker, reifenschrift und felgenrandaufkleber (vl noch handguards, wenn sie dir gefallen=

viel mehr würd ich optisch nicht machen, lima und koti find ich gar nicht so schlecht

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd den ori pott so lassen wie er ist und lieber für die übergangszeit auf was stärkeres nen gia holen.

is dann viel weniger arbeit falls du mal aufgehalten werden solltest (wegen rückbau)

optisch würd ich sagen, andere spiegel (bzw nur einer), andere blinker, reifenschrift und felgenrandaufkleber (vl noch handguards, wenn sie dir gefallen=

viel mehr würd ich optisch nicht machen, lima und koti find ich gar nicht so schlecht

greeZ

das mim ori pott ist eig eine gute idee aba ich hab jetz schon die passenden düsen gekauft und will derzeit nicht mehr geld ausgeben

und aufgehalten kann ich sowieso nicht werden!

den schein bekomm ich erst im november und ich fahr derzeit auf "eher weniger befahrenen straßen" und wenn mich da doch die police erwischen sollt is es sowieso egal ob ich entdrosselt fahr oder mit sportpott^^

die spiegel die ori dabei sind sehen doch eh gut aus! sind nicht die runden wie am foto!

also F1 mäßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mim ori pott ist eig eine gute idee aba ich hab jetz schon die passenden düsen gekauft und will derzeit nicht mehr geld ausgeben

und aufgehalten kann ich sowieso nicht werden!

den schein bekomm ich erst im november und ich fahr derzeit auf "eher weniger befahrenen straßen" und wenn mich da doch die police erwischen sollt is es sowieso egal ob ich entdrosselt fahr oder mit sportpott^^

die spiegel die ori dabei sind sehen doch eh gut aus! sind nicht die runden wie am foto!

also F1 mäßig!

ich fahr auch noch illegalaber egal...

wollte schon sagen andere spiegel aber wenn eh andere spiegel dabei sind passts eh aber die ori spiegel von derbi schaun shic aus.

wir haben ja eh schon im msn gesprochen

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch noch illegalaber egal...

wollte schon sagen andere spiegel aber wenn eh andere spiegel dabei sind passts eh aber die ori spiegel von derbi schaun shic aus.

wir haben ja eh schon im msn gesprochen

mfg MAD

jAP runde ori derbi spiegeln sind sch***e!

aber wies dort ausgstellt war, waren die geilen spiegeln oben die du auch auf der aprilia auf der 2. seite findest

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düsen kosten ja nicht wirklich viel geld, ein düsenset kostet bei gp24 17,00€ und jetzt ist es vl noch egal, aber wenn du den schein hast ist es dann schon leichter schnell mal zurückzubaun

greeZ

hab jetz 88,90, 92 düse kauft und werden sicher entdrosseln!

PS: Der Typenschein wird morgen oder donnerstag vom händler geholt. Moped wird am Samstag vormittag geliefert!

Also ich werde am Samstag Nachmittag Fotos reinstellen...freu mich schooo^^ ;)

MFG

Crysis

Edit:Gianelli kommt in den Sommerferien rauf! da ich in nächster zeit wenig geld hab^^

ich schätze 104er düse müsste passen...was meint ihr?

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...