Winkla^^ Geschrieben March 2, 2013 Melden Share Geschrieben March 2, 2013 Hat irgendwer eine Anleitung wie man den originalen Derbi Senda Auspuff (2009) entdrosselt. Vergaserdrossel ist schon heraußen .Sie läuft jetzt ca 65 laut GPS .Derzeitige Übersetzung: 11:53 Meine Frage ist :Wie schaffe ich es dass das Moped viel Kraft hat und so ca. 65-70 km/h läuft .Welche Übersetzung ?Welche Düse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 2, 2013 Melden Share Geschrieben March 2, 2013 Düsengröße musst selbst rausfinden, das kann dir keiner genau sagen. aber um die 90 ca.Da sind einfach 3 schrauben am krümmer, die öffnet man, dann zieht man die drossel raus, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2013 aber viele sagen die drossel muss man ganz aufbohren und dann abschleifen oder brauche ich nur anziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 2, 2013 Melden Share Geschrieben March 2, 2013 wenn sie beim flansch ist, musst di sie mit einer dremel den schweißpunkt wegschleifen, dann rausziehen.wenn unten am krümmer, dann die 3 schraubne öffnen und rausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2013 ok Welche Übersetzung sollte ich dann bei einem komplett entdrosselten Ori Auspuff raufmachen das sie ca 65- 70 läuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 2, 2013 Melden Share Geschrieben March 2, 2013 bei ori entdrosselt würd ich immer die originale dran lassen.Mit einer kürzeren geht sie langsamer, aber zieht auch nciht besser, mit einer längeren zieht sie schlechter und geht auch langsamer.man hat da einfach zu wenig drehzahl, drehmoment, leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 hat jemad ein foto wie die drossel am flansch ausschaud?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 So, die is zwar bei nem Metrakit Thrower und selbst reingeschweißt, aber müsste so in etwa aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 is das die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 meinst du das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 ja könnte sein.bohr se halt mal auf 13-15 mm auf dann solltest du schon deutlich mehr leistung merken, aber ümdüsen nicht vergssen, und wenns ned langt dann bohr se ganz auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 3, 2013 Melden Share Geschrieben March 3, 2013 i hobs jz auf 18 bast des a?? wir long konn i ohne umdüsn fohrn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben March 4, 2013 Melden Share Geschrieben March 4, 2013 Gar nicht! Unbedingt umdüsen sonst geht dein Zylinder und Kolben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabiderbi Geschrieben March 4, 2013 Melden Share Geschrieben March 4, 2013 aso danke aber bast des wonn is auf 18 hob¿¿ welche düse cirga¿¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 4, 2013 Melden Share Geschrieben March 4, 2013 aso danke aber bast des wonn is auf 18 hob¿¿ welche düse cirga¿¿ beginn mal bei 95 und dann kannst noch runter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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