Jump to content

Benzin spritzt aus Auspuff Derbi Senda XRace


Recommended Posts

Also, ein kolleg von mir hat mich gefragt, ob ich sein problem hier reinschreiben kann:

Er hat eine derbi senda xrace, aufgebohrt und ohne blindrohr.

Seit einer weile spritzt beim gas geben immer mehr benzin ausm auspuff, mittlerweile rinnts schon fast durchgehend, als würde sie einfach nicht mehr richtig verbrennen (es war nur benzin, kein kühlwasser).

Nur so nebenbei, er hat sein moped nicht umgedüst, mit der begründung eh nie schneller als 50 zu fahren, hab ihn aber schon öfter mit gute 70 gsehn :D

Ich selbst konnt ihm nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr ja sagen, wie weit es schon fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm er soll mal gescheid einstellen ob man umdüst oder nicht hat nix mit der geschwindigkeit zu tun
Und bei mir kommt auch gerne sprit raus aber nur wenn sie Kalt ist und ich zuviel gas geben (was man ja nicht machen soll)
Sobald sie warm ist macht sie keine probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...