Jump to content

NEU! Lenker und Griffe! Eigenherstellung!


Lenker und Griffe  

25 Stimmen

  1. 1. Würdest du dir so etwas zulegen?

    • Ja, (weil)
      18
    • Nein, weil..
      7


Recommended Posts

Hey Community!

Ich bin auf die Idee gekommen, selber Lenker und vorallem Griffe herzustellen, da diese Mainstream Griffe mit Flamen etc langsam langweilig werden.

Ich würde von jedem, der das liest, gerne eine Rückmeldung haben (Inkl Abstimmung bei der Umfrage), ob derjenige sich so etwas zulegen würde etc..


Ich habe hier mal 3 Prototypen:

Das Bild von dem Silbernen folgt morgen.
Farben:
-Rot
-Schwarz
-Silber
MfG :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Sache mit dem Abrutschen, da gibt's so'n Gummi-Spray, das recht gut sein soll --> Plasti Dip Spray.

Plastidip ist aber eher fürs Lackiern gedacht bzw als Schutz des ori-lacks. Geiles Zeug.

würd eher die Löcher mit ner Gummimischung füllen, dann sind die nicht zu rutschig/zu kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olliee scheint ja ncihtmehr aktiv zu sein....

Scheinbar ist es manchen noch cnith aufgefallen, abder das sind gasgriffhülsen, dh. da gehören noch griffe drüber. Alos ich glaube nciht dass das die griffe selbst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olliee scheint ja ncihtmehr aktiv zu sein....

Scheinbar ist es manchen noch cnith aufgefallen, abder das sind gasgriffhülsen, dh. da gehören noch griffe drüber. Alos ich glaube nciht dass das die griffe selbst sind.

Hülsen für den gasgriff??? Ich glaube nicht das die so gut sind weil die originalen sind ja Plan und die gehen ja rein und wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...