MT is not a Crime Geschrieben March 8, 2013 Melden Geschrieben March 8, 2013 Hallo liebe 2 Strokerhabe vor kurzem meinen Gaser gereinigt und seitdem läuft sie in höheren Drehzahlbreichen nicht gut also sie stottert. was kann das sein? o.O Muss ich umdüsen?Setup:80ccm Malossi Mhr Replica21er Gasa HD 95usw.Danke im Vorraus Zitieren
David Mertes Geschrieben March 8, 2013 Melden Geschrieben March 8, 2013 Ich denke , dass sie etwas zu fett läuft versuch mal 85-90 Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben March 15, 2013 Autor Melden Geschrieben March 15, 2013 So jc habe ich nich ein problem sie springt gar nicht mehr an sie hat zwar einen funken aber nur einen schwachen zk ist neu, gasa wurde gereinigt neue gasa dichtungen auchEs hört sich soo an wenn wir sie anschieben das sie kein benzin nimmt Zitieren
sx50 :-* Geschrieben March 19, 2013 Melden Geschrieben March 19, 2013 Schraub mal die ZK raus und halt sie an den Rahmen und kick mal. Wenn funkten kommen passt alles, wenn nicht, ZK wechseln.Wenn mir noch was einfällt meld ich mich Zitieren
alexxx1494 Geschrieben March 19, 2013 Melden Geschrieben March 19, 2013 Schraub mal die ZK raus und halt sie an den Rahmen und kick mal. Wenn funkten kommen passt alles, wenn nicht, ZK wechseln.Wenn mir noch was einfällt meld ich michSo wie ich das verstanden habe gibt die einen funken aber halt einen schwachen Zitieren
JohannesRYZ Geschrieben March 19, 2013 Melden Geschrieben March 19, 2013 Vl hast du aus versehen beim Vergaserreinigen die Düse verstopft... Zitieren
starinator Geschrieben March 19, 2013 Melden Geschrieben March 19, 2013 vl hast die Düse zu fest rein geschraubt ..hab schon öfters gehört das dies ein problem war.Vl sind auch deine Kolbenringe hinüber..halt mal den Finger ins Loch der ZK und schau ob du beim kickn eine kompression spürst Zitieren
Paul_ Geschrieben March 19, 2013 Melden Geschrieben March 19, 2013 Das Moped hat spürbar Kompression (überprüft mit Finger am ZK-Loch), Vergaser + ASS + Membranblock sind in Ordnung. Funke ist vorhanden, aber ziemlich schwach... Muss aber nichts heißen, war bei meinem Moped auch mal, und am Ende war der Krümmer hinüber. :FEr wird demnächst mal ne neue CDI + Stator ausprobieren, mal schauen was dabei rauskommt. Falls noch jemand Ideen hat was da sein könnte, immer her damit! Zitieren
starinator Geschrieben March 21, 2013 Melden Geschrieben March 21, 2013 (bearbeitet) Probier mal die Nadel um zuhengen...vl birngts was aber normal wenn du nichts daran gemacht hast dürfte nichts sein.. bearbeitet March 21, 2013 von starinator Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben April 3, 2013 Autor Melden Geschrieben April 3, 2013 So habe neue CDI und neuen STATOR und sie ist angesprungen aber jetzt springt sie wieder nicht an!was kanns haben? Zitieren
andiking Geschrieben April 3, 2013 Melden Geschrieben April 3, 2013 wieder nur so ein schwacher Funke? Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben April 3, 2013 Autor Melden Geschrieben April 3, 2013 nein jetzt hab ich einen starke hab stator getauscht Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben April 3, 2013 Autor Melden Geschrieben April 3, 2013 vl hast die Düse zu fest rein geschraubt ..hab schon öfters gehört das dies ein problem war.Vl sind auch deine Kolbenringe hinüber..halt mal den Finger ins Loch der ZK und schau ob du beim kickn eine kompression spürst düse zu fest reingeschraubt? O.oWieso sollte das dazu führen das sie nicht anspringt????? Zitieren
starinator Geschrieben April 3, 2013 Melden Geschrieben April 3, 2013 hört sich blöd an aber ein Schulkolege meinte das sein Moped deswegen mal nicht ging...ob das wahr ist, wäre interessant Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben April 5, 2013 Autor Melden Geschrieben April 5, 2013 Ja denke ich mir auch egal werd jetzt mal schauen das ich das wieder hinbekomme irgendwie muss es gehen. Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben April 5, 2013 Autor Melden Geschrieben April 5, 2013 So das alles kanns nicht sein:Stator (neuer wurde eingebaut)CDI funkt alles perfektZündkerze hat funkenMMB passt auch nochASS hat einen ganz kleinen rissVergaser wurde gereinigt undd durch gechecktKW dreht sichSimmeringe sind nicht im arsch ol rinnt bei der zündung nicht rausZylinder kolbe usw. passen auchAlso was könnte es theoretisch haben? Zitieren
starinator Geschrieben April 13, 2013 Melden Geschrieben April 13, 2013 Hätte noch ein paar Ideen . Falsche Luft Auspuff ist zu ( voller Russ) Vergaser wird wahrscheinlich eingestellt sein, aber mal andere Einstellungen versuchen (Nadel, Einstellschrauben..) eventuell anderes 2-Takt Öl probieren Mit Bremsenreinger beim Starten etwas nachhelfen Dreck im Benzin Sorry falls du das alles bereits gecheckt hast Zitieren
Recommended Posts