Jump to content

Mit 95-100 in 50 Zone geblitzt


Recommended Posts

war der 50er innerorts oder außerorts ? wenn er ausserorts war und er von hinten blitzt hat würd ich mit meinen eltern reden "das jemand von denen gfahrn is " .. ausserorts darfst ohne probezeit 50 drüber sein, erst dann is da schein weg.. mit probezeit 40innerorts ohne probe 40 , mit probe 20 ..und wie sich alle aufregen? hahaully is sowieso da beste, hoffst das teuer wird .. wahnsinn was es hier für unguade leit gibt.. ich glaub jeder der ein auto und n schein hat is schon mal viel zu schnell dran gwesen..solche geschwindigkeiten erreich ich auch ab und zu mal in da stadt beim "beschleunigen" ..

naja es war schon im Ort... nur halt wirklich wo kein Gehsteig, Zebrastreifen geschweige denn Fußgänger sind.

aufjedenfall nett wenn du weißt um was es geht :) ich bin ja nicht mit 100 dahingerast sondern mit 100 unglücklich geblitzt worden... und gefährdet hab ich auch keinen... wenn Fußgänger auf der Straße sind oder sonstige verborgene Gefahren fahre ich wahrscheinlich vorsichtiger als die ganzen gescheiten Moralprediger bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geiler Thread, geile Antworten.

Sag deine Eltern sind gfahren dann wird nix sein, 95 laut Tacho + Übertreiben geht sich schön mit 85 aus, also kein Stress.

haha hab halt angst das ich den Schein verlier^^

naja ich weiß sowieso nicht wirklich wie schnell ich genau war, aber deine Antwort is schon mal sehr hilfreich :)

bearbeitet von x1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha hab halt angst das ich den Schein verlier^^

naja ich weiß sowieso nicht wirklich wie schnell ich genau war, aber deine Antwort is schon mal sehr hilfreich :)

mit der angst leb ich auch immer, für solche fälle hab ich eben schon drüber nachgedacht das ich sag eltern warns .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern würden des a nie machen, des auf sich nehmen

Mei Vater is ohne FS sowieso komplett aufgschmissen und mei Mutter eigentlich auch.

Somit steh damit grad was da Dicka eh schon gesagt hat und fertig...

Ich fahr tw auch viel zu schnell und bin froh dass ich noch nie erwischt worden bin.

Nur wärs bei mir etwas mehr als 45km/h drüber, da denk ich ma schon tw ich sollt es Taferl abschrauben...

Naja beim Auto nicht so sinnvoll aber egal!

Wie gesagt steh dafür grad was du gemacht hast und aus fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auf jeden fall passieren wird :
nachschulung

strafe

probezeit wird um ein jahr verlängert

ob du den führerschein abgeben musst, kommt darauf an wie schnell du wirklich warst. tachoungenauigkeit und toleranz wird da ja noch abgezogen, und den schein gibst du erst ab 40km/h im ortsgebiet zu viel ab (bin mir grad nicht 100%ig sicher obs beim probeführerschein genauso ist, denke aber schon). wenn du den schein abgeben musst, sinds wahrscheinlich "nur mindestens" 2 wochen.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 20km/h zu viel im ortsgebiet hat man beim probeschein eine nachschulung + probezeitverlängerung, aber abgeben muss man ihn deswegen nicht, soweit ich weiss (kurz muss man ihn halt hergeben, weil man einen neuen FS bekommt, in dem die neue probezeit vermerkt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...