Jump to content

Kennzeichenhalterung individuell


Recommended Posts

Weitere Pläne habe ich auch schon:

-Variante mit Kennzeichenbeleuchtung

-Variante mit Rücklicht

Natürlich sind individuelle Lösungen weiterhin möglich.

Und noch eine Bitte an die User an Österreich, kann mir irgendjemand die genauen Maße eurer Kennzeichen geben?

Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche aber finde nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! :) Machst du das in der Arbeit, hast du daheim Maschinen stehen oder wie / womit machst du das so präzise?

Wär interessant, sowas mit nem kleinen Elektromotor oder irgendeiner elektrisch betätigbaren Vorrichtung zu kombinieren, um das Taferl auf Knopfdruck ein- und ausklappen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tolle Sache! :) Machst du das in der Arbeit, hast du daheim Maschinen stehen oder wie / womit machst du das so präzise?

Wär interessant, sowas mit nem kleinen Elektromotor oder irgendeiner elektrisch betätigbaren Vorrichtung zu kombinieren, um das Taferl auf Knopfdruck ein- und ausklappen zu können...

Habe gute Beziehungen zu einem Unternehmen, die solche Sachen zu fairen Preisen umsetzen können.

Mit ein bisschen Wartezeit wird sowas dann noch aus einem Blech geschnitten, wenn noch Platz drauf ist.

Zu deinem zweiten Vorschlag:

Bin gerne bereit sowas umzusetzen, wenn mir jemand eine passende Schaltung liefert, mit der man dann ein Servo ansteuert, ist es wahrscheinlich machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis gibt es per individuell auf eure Wünsche abgestimmt per PN.

Ich werde versuchen, den Halter wie das Muster möglichst für 10€ anzubieten.

Das ist aber nur möglich, wenn ich mehrere Teile fertigen lasse.

Teile aus normalem Stahl sind ca 50% günstiger, müssen dann aber lackiert werden.

Zum Thema Alu, hatte ich auch mal vorgeschlagen, wer es unbedingt will, bekommt es, werdet ihr aber nicht lange Spaß dran haben. Es wird irgendwann einfach brechen, da es durch Fahrtwind und Vibrationen ermüdet.

Würde bei einer Enduro/ Supermoto aber nicht zu dieser Lösung raten, sondern die Bohrungen des original Hecks verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Suche Helfer für Vertrieb von Kennzeichenhaltern in Österreich!

Problem:

-Ich komme aus Deutschland

-Versand nach Österreich kostet mich je Paket ca. 10€ und lange Lieferzeiten

-hohe Preise für den Abnehmer

Folgende Idee:

Kennzeichenhalter zu besten Preisen verkaufen, schnelle Lieferung, günstige Versandkosten

Umsetzung:

Du bist bereit mir mehrere Kennzeichenhalter, aus 2mm Edelstahl, zu einem guten Preis abzunehmen und dann an Interessen in Österreich weiter zu verkaufen?

Deine Augabe:

Paket von mir entgegen nehmen, Teile verkaufen und Versenden

Infos:

Mein Preis gibt dir einen gewissen Spielraum den Verkaufspreis selber zu gestalten, du verdienst dir also den ein oder anderen Euro dazu.

Das Programm der von mir angebotenen Teile ist ausweitbar, du kannst eigene Ideen einfließen lassen (z.B. Tachoblenden, Ritzelabdeckungen, Kühlerschutz usw.)

Versandkosten fallen also nur einmal an und verteilen sich so auf mehrere Teile

Günstigere Abwicklung von Sammelbestellungen

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN

Es gibt für dich natürlich auch Rabatte auf andere Blechteile

bearbeitet von jonny.1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...