Gast Patrik1997 Geschrieben March 15, 2013 Melden Share Geschrieben March 15, 2013 Habe heute meinen Gianelli bekommen und würde ihn gerne gleich entdrosseln.Nun wollte ich wissen wie ich ihn am besten entdrossle.Habe schon ein bisschen mit Schraubenziehern und einem Hammer dran herumgefummelt aber es hat sich nicht wirklich viel dran getan. Habe dann aufgegeben da ich den Auspuff nicht schädigen wollte. Ich hänge noch ein Bild von der Drossel an villeicht hat jemand auch einen Gianelli den er entdrosselt hat und könnte mir paar Tipps geben.Nebenbei noch etwas: Der Gianelli hat ja eine E-nummer und ist gedrosselt im straßenverkehr erlaubt. Aber merkt ein Polizist ob der entrosselt ist oder nicht der macht doch nicht den Krümmel ab und schaut nach also könnte ich ihm doch auch einfach entdrosselt das Zertifikat zeigen oder ?Schon im Vorraus ein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben March 15, 2013 Melden Share Geschrieben March 15, 2013 Also, du musst noch umdüsen, also größere hauptdüse, nur so nebenbei Die Drossel kannst du aufbohen, mit nem Bohrer Und der Polizist kann es hören wenn er bisschen Ahnung hat, also man hört schon wenn er offen is bzw wenn der Polizist oder du mal Gas geben sollstdes weiteren wird mans an der Geschwindigkeit merken Könntest zur Sicherheit nen Drehzahlbegrenzer verbauen, aus dem Forum der nutzer Paul_ verkauft gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 ZitatAlso, du musst noch umdüsen, also größere hauptdüse, nur so nebenbei Die Drossel kannst du aufbohen, mit nem Bohrer Und der Polizist kann es hören wenn er bisschen Ahnung hat, also man hört schon wenn er offen is bzw wenn der Polizist oder du mal Gas geben sollstdes weiteren wird mans an der Geschwindigkeit merken Könntest zur Sicherheit nen Drehzahlbegrenzer verbauen, aus dem Forum der nutzer Paul_ verkauft gute! Habe es grad mit einem schraubenzieher versucht aber ich habe das gefühl das sich eher der krümmeranfang verbiegt anstatt der Beilagscheibe die als drossel dient Ja beim umdüsen hatte ich das problem das ich den vergaser nicht zu mir drehen kann das macht mir dannwarscheinlich ein freundOk danke nur habe ich gehört das es egal ist ob der DZB angeschlossen oder angemacht ist , sollange es am moped ist ist es verboten stimmt das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 aufbohren oder rausschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Nimm eine Dremel oder einen Bohrer und machs sie raus. Am ende noch mit Schmirgelapier alles Plan schleifen und fertig. Und was hast du für ein Problem mit deinem Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Falls du beim Draufschlagen das gefühl hast, dass sich der Krümmer verbiegt, spann die Seite mit der Drossel einfach vorsichtig (mit paar Tüchern einwickeln) in nen Schraubstock, oder du holst dir jemanden der das Teil hält. So lange du den Krümmer am "Hals" hältst und draufschlägst, kann sich da nichts verbieben. Oder du bohrst die Drossel einfach auf... ^^Wegen der Sache mit dem DZB, weiß leider nicht, ob man Stress bekommt wenn man mit nem ausgeschalteten DZB erwischt wird. So lange man das Teil aber ordentlich versteckt, braucht man sich darum glaub ich keine Sorgen zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 nimm an Langen Stab oder irgendwas, und nutz in hebel-effekt ^^ so hab ich biss jz jede rausbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Bor di drossel doch einach raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Danke für die antworten hab insgesamt 2 stunden mit meinem vater daran gearbeitet aber dann haben wirs mit aufbohren und rausschlagen geschafft habe den krümmeranfang damit ein bisschen verbogen und musste ihn etwad zurückbiegenDas problem mit dem vergaser ist dass ich angst habe ihn kaputt zu machen wenn ich ihn zu mir drehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Danke für die antworten hab insgesamt 2 stunden mit meinem vater daran gearbeitet aber dann haben wirs mit aufbohren und rausschlagen geschafft habe den krümmeranfang damit ein bisschen verbogen und musste ihn etwad zurückbiegenDas problem mit dem vergaser ist dass ich angst habe ihn kaputt zu machen wenn ich ihn zu mir drehewozu willst du den drehen? kommst an beide schrauben ja recht gut ran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Danke für die antworten hab insgesamt 2 stunden mit meinem vater daran gearbeitet aber dann haben wirs mit aufbohren und rausschlagen geschafft habe den krümmeranfang damit ein bisschen verbogen und musste ihn etwad zurückbiegenDas problem mit dem vergaser ist dass ich angst habe ihn kaputt zu machen wenn ich ihn zu mir dreheden machst nd kaputt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Danke an alle habs entlich geschafft nur hab ich keine beschleunigung weiß wer woran das liegt ? Habe vergaserdrossel draußenund eine 98 düse drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NacrotikzZ Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Gemisch richtig eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 das is bei an sporti so musst im reso losfahren dann hast genug beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Es wäre gut zu wissen welches Moped du hast? Vergaser drehen, wenn du vernünftig die Schläuche abmachst, die beiden Schellen löst Luftschlauch abziehst und es dann wieder gscheeit zusammenbaust kann nicht schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Danke an alle antworten ich habe es auch ohne drehen geschafft weil ich gemerkt habe das ich von unten mit eiem etwas längeren schraubenzieher gut an die 2 schraube komme Und wegen der beschleunigung hat mir ein freund die luft eingestellt und jezt läuft das Moped perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polessnig Geschrieben March 30, 2013 Melden Share Geschrieben March 30, 2013 die drossel ging bei mir auch schwer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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