Winkla^^ Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Wenn ich mein Blindrohr entferne bei meinem Ori Auspuff habe ich dann eine höhere Entgeschwindigkeit und mehr Leistung ??Und wie kann ich es entfernen oder zustopfen das es die Polizei nicht merkt und glaubt das es noch seine Pflicht erfüllt ??Hat jemand eine Idee ??Also es soll danach gleich aussehen wie vorher ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Ja daruch wird die Entgeschwindigkeit etwas höher du darfst dir nicht alzu viel leistungsunterschid erwarten aber ein bisschen bringts schonIst der Auspuff entdrosselt ?Ein Freund von mir hat das so gemacht das er das Blindrohr abgeflext hat und eine scheibe in das loch geschweißt hat dann nur noch das Blindrohr raufschweißen und eventuell Lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ja die Krümmerdrossel ist etwas aufgebohrt aber in 2 wochen kommt sie raus geht das nicht das ich das Blindrohr einschneide und dann eine Beilage reinmache und dann wieder zushweiße weil ich möchte es nicht ganz abschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Theoretisch geht das auch, ist in meinen Augen nur aufwändiger man muss alles dabei ja abschleifen und wenn dabei noch ein Blindrohr dran ist ist es sehr schwer. Außerdem wennst es an einer Stelle dran lässt kannste an der Stelle ned genau schweißen. Mein Tipp flex es ab schweiß es ordentlich zu und machs wieder drauf. Es bringt dir etwas Leistung, aber soviel ist es nicht bisschen Drehmoment und Vmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ok und dann die Krümmerdrossel raus und das Blindrohr weg dann ist sie eh voll entdrosselt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Das mit dem Einschneiden wäre auch möglich aber es ist sicher aufwändiger und sehr viel schwererAufjedenfall wäre es besser wenn du dir einen Sportauspuff kaufst auch wenn es nur ein billigerer ist denn wenn etwas sein sollte oder auch beim Pickerl, hast du dann den Orginalen Auspuff den du nur mehr raufschnallen musst.Auserdem machts mehr spaß Aja und Umdüsen nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Dann ist der Auspuff entdrosselt, vollentdrosselt wäre es wenn du die Vergaserdrossel auch draußen hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 also ich würd dir empfelen kauf dir nen gianelli auspuff der ged gud und du kanst den ori esd weiter ferwenden das heist er felt nicht auf und heb dir den ori auspuf auf für wen du mal for füren must oder pikerl machen must und faren mit sport auspuff is einfach wirklich ein möreder geiles gefül beser als mit ori entroselt auspuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Die Vergaserdrossel ist schon draußen.Ich habe kein Geld für einen Sporti und mein Vater erlaubt es mir nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Blindrohr einschneiden, Blechplättchen rein und hartlöten...Sieht kein Mensch und tuts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Ja dann ist das Moped vollentdrosseltEine weitere möglichkeit die Endgeschwindigkeit zu erhöhen wäre durch änderung der Übersetztung Das ist ziemlich unnauffälig und billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ich möchte keine hohe Endgeschwindigkeit sondern viel Kraft also leerer Ori Pott und dann ca 11: 62 oder 11: 71 wie schnell sie halt ohne drossel und Blindrohr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Ohne drossel und blindrohr ungefähr 75 km/hDurch kürzen der Übersetzung bekommst du mehr Beschleunigung dadurch wird eben auch die Endgeschwindigkeit vermindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 also der gia würde dier neu 120 kosten und der felt auch nicht auf den erkant keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ZitatJa dann ist das Moped vollentdrosseltEine weitere möglichkeit die Endgeschwindigkeit zu erhöhen wäre durch änderung der Übersetztung Das ist ziemlich unnauffälig und billig Bei einem ori moped gibt es keine übersetzung mit der es mehr als 5 knh schneller geht. zu wenig kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ZitatBei einem ori moped gibt es keine übersetzung mit der es mehr als 5 knh schneller geht. zu wenig kraft.Ja stimmt viel würde es nicht bringen aber da ihm der Vater keinen Sportler erlaubt wäre das glaub ich die einzige möglichkeit noch etwas an der Endgeschwindigkeit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Zitatalso der gia würde dier neu 120 kosten und der felt auch nicht auf den erkant keinerDa er aber keinen haben darf und nicht das Geld dazu hat fällt diese Möglichkeit leider ausDie frage wäre eben auch ob der Ori Endschalldämpfer auf den Gianelli Krümmer passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Nein, eigentlich nciht. denn es bringt einfach garnix bei einem ori moped die üs zu ändern, ausser dass es unfahrbar wird.Ja stimmt viel würde es nicht bringen aber da ihm der Vater keinen Sportler erlaubt wäre das glaub ich die einzige möglichkeit noch etwas an der Endgeschwindigkeit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ZitatNein, eigentlich nciht. denn es bringt einfach garnix bei einem ori moped die üs zu ändern, ausser dass es unfahrbar wird.Ja stimmt viel würde es nicht bringen aber da ihm der Vater keinen Sportler erlaubt wäre das glaub ich die einzige möglichkeit noch etwas an der Endgeschwindigkeit zu machenBei einem Ori Moped eh nicht aber da seins entdrosselt ist würde es sich schon ein bisschen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldweghatza# Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Hey Leute hab da ne Frage habe ne Aprilia X 50 baujahr 2012 wie ist das da mit dem blindorhr, die hta ja nen edelstahl auspuff der ist ja relativ sch**ße zum schweißen gibts da i-welche lösungen?Mfg. Feldweghatza# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ZitatHey Leute hab da ne Frage habe ne Aprilia X 50 baujahr 2012 wie ist das da mit dem blindorhr, die hta ja nen edelstahl auspuff der ist ja relativ sch**ße zum schweißen gibts da i-welche lösungen?Mfg. Feldweghatza#Ich würde dir ja zu einem Sportauspuff raten aber wenn du keinen möchtest dann schau dir einfach bei google an wie man edelstahl am besten schweißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2013 Ich möchte sie ja anders übersetzen das sie mehr Karft hat und so ca 65 - 70 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Patrik1997 Geschrieben March 18, 2013 Melden Share Geschrieben March 18, 2013 Orginal entdrosselt schaffst du ca deine 65 aber mit der änderung der übersetzung gehts dann langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DubBeats Geschrieben March 18, 2013 Melden Share Geschrieben March 18, 2013 Ich habs für nen Kumpel ganz einfach gemacht Blindrohr ganz unten am Krümmer durchgetrennt eine kleines Edelstaht Blechstück 1 mm genomen rund geschliffen das es ein ganz wenig größer wahr als das Rohr und reingeschoben das ganze dann schön mit WIG verschweißt Auspuff 2-3 mal richtig heiß fahren und man erkennt keinen unterschied zum Orginal weil sich die Naht halt gleichmäßig verfärbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2013 Wen sie jetzt schon 65 geht und die Drossel noch fast komplett drinnen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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