Jump to content

Was hält ihr vom Big one factory auspuff?


Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Polessnig ( vl. kennen mich ein paar von YouTube) . :)

Ich habe ein Derbi Senda DRD X-treme 50R bj. 2012 mit 11:53 Übersetzung.

Weil sie mir zu langsam geht und wenig biss hat, möchte ich mir eine Big One Factory Auspuffanlage kaufen.

Meine Frage: Ist diese Anlage ihr Geld wert?

Hat das Moped dadurch viel mehr Biss und Beschleunigung?

Danke schon mal ! :crusin:

YouTube: www.youtube.com/Polessnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Segment nehmen sich die Auspuffe nicht viel ;) Die Big One Anlage bietet jedenfalls ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optik ist auch schön aber ziemlich auffällig.

Der Resonanzbereich ist deutlich später und stärker ;) Der Unterschid ist sehr deutlich merkbar.

Vergaser neu bedüsen nicht vergessen ;) 96er Düse herum sollte passen.

lg SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Segment nehmen sich die Auspuffe nicht viel ;) Die Big One Anlage bietet jedenfalls ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optik ist auch schön aber ziemlich auffällig.

Der Resonanzbereich ist deutlich später und stärker ;) Der Unterschid ist sehr deutlich merkbar.

Vergaser neu bedüsen nicht vergessen ;) 96er Düse herum sollte passen.

lg SS

Danke :) Findest du den Gianelie Upper besser??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das komplett gleiche Moped und ich habe mir vor ca 5 Tagen den Gianelli gekauft und ich finde schon der übertrifft den Big One von einem Freund deutlich :D

dann hat er entweder auf 11er Ritzerl übersetzt oder kann nd abstimmen , bzw fahren , meistens liegts eh am Fahrer , denn die Aupuffe nehmen sich wirklich fast nix auf ori setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Moped passt ma 50ccm. Möcht nicht so viel Geld raushaun fürs Moped! :)

140-180 € fürn neuen 70er-80er sport (billiger wie da Sporti ) und du musst nix umbauen , nd amal in Vergaser, du hasd dann gleich viel mehr kraft ikm ganzen Drehzahlband und nd nur im Reso, wodurch wheelies stuns und gelände fahren mehr spaß machen und auch leichter funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140-180 fürn neuen 70er-80er sport (billiger wie da Sporti ) und du musst nix umbauen , nd amal in Vergaser, du hasd dann gleich viel mehr kraft ikm ganzen Drehzahlband und nd nur im Reso, wodurch wheelies stuns und gelände fahren mehr spaß machen und auch leichter

funktionieren

Fürs richtige Geländefahren hab ich e die honda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also befolge lieber den Rat, der dir hier schon gesagt wurde. Ich habe ein Wheelie Vid gesehen und du bräuchtest doch schon mal 80cc. Der Auspuff bringt dir zwar Leistung, aber 50cc haben einfach kaum Kraft, um das Moped wenns runter geht wieder hoch zu ziehen. Ein Airsal 80 Sport reicht da völlig und macht richtig Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...