cunctipotent Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 hey hey,hab grad spontan lust& zeit mir ein spiel zu kaufen, weiß aber nicht welches.sollte-online lustig sein-splitscreen unterstützen-evtl. koopjemand ideen? außer bf3 & cod.. ^^danke,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POW3R Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 wie heißt das noch ?! ich glaub sowas wie : playstation all stars battle, oder so das ist ganz gut wenn man mit mehereren zockt und schon ein im tee hat xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben March 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2013 gute idee, thx, aber ich hab dafür die Wii mit super smash brothers brawl =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 split second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts