Jump to content

Recommended Posts

Moin, moin Community :)

Also, ich krieg nächste Woche mein Hebo Perfomer für meine Derbi Senda X-Race 2009 Db50.
Derzeit hab' ich 11:70 und fahr meine 80 bis maximal 85 km/h. Düse - weiß ich nicht, ist die Oridüse vielleicht wisst ihr ja welche ich hab. Ansonsten ist alles Ori bei meiner Derbi.
Wollte nun wissen - welche Düse sollte rein? (oder passt schon die Oridüse?)
Welche Übersetzung wäre Folge dessen ideal?
Ist der Hebo für Beschleunigung oder für Endgeschwindigkeit? (krieg ihn nämlich geschenkt& Google find' ich nur Tratsch, der Eine sagt dies, der Andere das.)

Hab den Vorgänger von nem Kumpel und bei seinem Moped is ne 95 Düse-ori drin, er hat aber nen AM6 Motor, geritzelt auf 12:53 und geht an die 100, doch abgezogen hab ich ihn mit 11:62 (oripott).
Wäre mir lieb, wenn ihr mir die Fragen ↑ beantworten würdet :)

Gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sportpotts unterscheiden sich eigentlich auf ori zylinder nicht , es sind alle etwa gleich von der Leistung.

Ich hatte den Hebo performer auf meiner derbi senda xtreme und ja er wird dir halt erst ab reso richtig ziehen und icj war eigentlich ganz zufrieden mit ihm!

Ori düse weiss ich gerade nicht .... ich denke du solltest etwas um die 80 herum probieren ...

Üs würde ich erstmal sein lassen....

mfg

bearbeitet von derbiRider95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...